Blistered

Blistered
Rock [Indie-Rock]

Kontakt
Mickey M. Maniac
D - Tecklenburg
Social Media
Statistik
Tracks:
5
Views:
29.149
ähnliche Artisten

Kommentare

Ulf Ronnsiek 24. Aug. 2006 - 11:15 Uhr

Hey,

Grüße von Melle nach Georgsmarienhütte :) Feine Mucke macht ihr da ;) Wäre super, wenn ich euch auf meiner seite finden könnte :)


LG

barbara 20. Jul. 2006 - 00:22 Uhr

Thanks for the compliments, feel melted....

Lazyluzie 19. Nov. 2005 - 11:42 Uhr

Hab mir auch gerade euer Songs runtergeladen und angehört (und natürlich gevotet ;-)) und ich finds endgeil! @ Schwarzlunge: Wo ist das ein Ramones-Abklatsch? Finde ich garnicht aber die Ramones sind auch geil! Pappnase, wohl neidisch!!?
Übrigens ist eure Internetseit echt geil, macht weiter so,
Luzie

Schwarzlunge 15. Nov. 2005 - 16:20 Uhr

Hab mir mal eure Songs angehört weil ihr in den Rock Charts ziemlich weit oben steht, leider ist die Mucke nur ein Ramones-Abklatsch, schade...

Cosmic 23. Jul. 2005 - 21:22 Uhr

Fettes Zeug, ich mag eure Mucke sehr!!! Bin gespannt, was sonst noch so von euch zu hören ist. Sagt bescheid, wenn ihr irgendwo spielt. Ich glaube, dafür würde ich auch durch die halbe Republik fahren. Last gehen, bis denne

Axel 20. Jul. 2005 - 05:41 Uhr

Moin!! Leute, Ihr seid echt geil!! Ich stehe in den Genre Top Ten hinter Euch auf 9-11 und muss jetzt mal den Konkurrenzgedanken in die Tonne treten und für Euch voten. Eure Songs und auch Euer Sound (speziell die Gitarren) sind klasse! Habt Ihr einen Longplayer? Spielt Ihr mal in Berlin? Viele Grüße und weiterhin gute Töne, Axel. (Savage Heart)

ela 01. Jun. 2005 - 15:14 Uhr

Hey Jungs,
super geil euer neuer song! weiter so, mutig sein und nach vorne rennen! wann gebt ihr denn endlich mal wieder ein fettes konzert? ich hoffe es dauert nicht mehr zu lange!
liebe grüße von euerm größten fan! ganz besonders ins düte-labyrint!

Feedback
×