Bloody Holly

Bloody Holly
Pop [Pop-Punk]

Kontakt
Thorsten Nowak
D - Fürth
Social Media
Statistik
Tracks:
0
Views:
9.873
ähnliche Artisten

Info

Bloody Holly-
Der SUPERTRUMPF 3000 PLUS ist das AS beim allseits bekannten Autoquartett, es übersticht locker Ferrari, Porsche, Mercedes und verweist auch sonstiges Gefährt auf die Plätze.
Gute Kurvenlage,12V und ein paar PS mehr unter der Haube das haben auch Bloody Holly, das Hot Wheels-Team aus dem Süden Deuschlands.
Den" Elchtest" auf Konzerten mit Peter and the Test Tube Babies und den Bates meisterhaft bestanden und zum Kultststus avanciert, treten Bloody Holly nun zum Rennen um die Pole Position an. Titel wie: Jetzt kann ich Dich nicht mehr leiden - `drum lasse ich mich von Dir scheiden oder In Deine Badewanne schmeiß ich einen Fön lassen die Mutmaßung zu, daß es ihnen mit diesem Unterfangen mehr als Ernst ist und alles zur Seite räumen was sich ihnen in den Weg stellt.
Bloody Holly klingen irgendwie wie die Kapelle Schliessmuskel (Fun-Punk Heroen der Spätachziger), aber auch ein wenig nach Umberto Tozzi oder gar an einen Indiana Jones beim Aufbruch zum Kampf gegen das Böse.
Die 5 Motorsportenthusiasten von Bloody Holly drücken das nötige Blei auf das Gaspedal und bringen das Reifenmaterial zum Glühen!- ready, steady, Go....................!


Feedback
×