Blutrot

Blutrot
Rock [Melodic/Metal]

Kontakt
Felix Kießig
D - leipzig
Statistik
Tracks:
5
Views:
12.212
ähnliche Artisten

Info

NA IHR ROCKERS
Wenn wir uns Ihnen vorstellen dürften … wir sind Blutrot - Made in Leipzig/Sachsen.
Vor 3 Jahren fanden sich 3 junge Musiker Namens Felix, Steve und Christian so called Geyer, um gemeinsam ihre Freizeit mit Musik zu gestallten.
Später trafen noch die 2 weiteren Gefährten Maximilian und Toralf dazu und seitdem sorgen die 5 für mehr Lärm und Rock in Leipzig. Unsere Musik ist geprägt durch harte Metallriffs kombiniert mit sanften Melodien und vielseitigen Gesangseinlagen, welche vom singen bis zum schreien reichen. Was ihr ja bis jetzt schon gemerkt haben könntet -. In unserer Bandgeschichte konnten wir unsere Musik schon auf einigen Konzerten im Raum Leipzig und Umland einer breiteren Masse präsentieren, von der wir auch meist ein positives Feedback erhielten. Also in diesem Sinne könnt ihr doch auch einmal uns live bei nächsten Konzert sehn, hören und von uns rocken lassen.

Members of Blutrot
Gesang : Felix Kießig
1.Gitarre : Christian Geyer
2.Gitarre : Max Voigt
Schlagzeug : Steve Jahn
Bass : Toralf Krause

Vergangene Auftritte:

Gig Jugendzentrum,Thekla 15.09.2007
Gig Zoro Leipzig, Connewitz 18.05.2007
Gig Fortuna Leipzig,Thekla 30.03.2007
Gig Circle of Armagedon,Grosszschocher 30.09.2006
Gig Waldbauers Klause, Schönefeld 11.02.2006
Party Pferderennbahn Panitsch 11.11.2005
Gig Hellraiser Leipzig,Engesldorf 02.09.2005
Contest Zoro Leipzig, Connewitz 27.08.2005
Gig Kirsche Club Leipzig, Schönefeld 03.06.2005

Feedback
×