BolleBeatz

BolleBeatz
Rap & Hip-Hop

Kontakt
Marc Riediger
D - Hannover
Statistik
Tracks:
3
Views:
18.341
ähnliche Artisten

Info

Ich habe frühr mit einem Kumpel angefangen zu rappen:NoName, der ist aber schon gar nicht mehr dabei... Jetzt gibt es sogesehen 2 Kreise... einmal das Label BolleBeatz und in dem Label gibt es die Bollecrew. Dazu gehören TrueLie, INO und ich Damn66. Die anderen Toka,LilBro,Pliskin machen halt nicht so oft lieder...Inzwischen werden wir relativ gut wenn man mal das erste lied sich anhört und jetzt so... wir machen auch viedeos bei P-T-K pruduktions... ach ja nebenbei: ich Leite die BolleBeatz, das heißt wenn ihr fragen habt dann könnt ihr mich bei:
ICQ: 285-256-578
MSN: damn66@gmx.de
email: damn66@gmx.de oder bollebeatz@gmx.de

bald werden wir wahrscheinlich auch bei einer Homepage it dabei sein... aber das steht noch in den sternen... TrueLie und ich nehem auch bald was mit Eyenes auf... also schaut ihn auch mal bei track4 an... er ist echt ganz gut... so das wars jetzt von mir...
peaze
BolleBeatz 4life

Feedback
×