BUCKET BOYS

BUCKET BOYS
Rock [TexMex-Rock, Rock-n-Roll]

Contact
Fa. BISHOPS AGENCY
D - Mönchengladbach
Social Media
Statistic
Tracks:
0
Views:
7.942
Related Artists

Info

Und immer noch im offenen Cadillac unterwegs durch die Wüste, mit glasigen Augen den Blick Richtung untergehende Sonne. Im Kofferraum die Pumpgun und genug Sixpacks für einen langen Ritt ...

Seit Jahren sind die BUCKET BOYS unterwegs, auf nicht enden wollenden Highways, immer auf der Suche nach neuen Gigs, von denen sie bisher an die 200 hinter sich gebracht haben.

TexMex, ein ganz kleines bißchen Rockabilly dazu, das Ganze mit der Rotzlöffel-Attitüde des PunkRock verfeinert und auf gehts. Das ist der Cocktail, den die BUCKET BOYS servieren.

Tito & Tarantula, aber auch Herman Brood oder Bad Company schauen kurz und einflußreich vorbei (was ja nicht die schlechteste Gesellschaft ist, oder ?).

So wird der TITTY-TWISTER-SOUND der BUCKET BOYS generiert. So haben Sie es gern, so muß es sein. Caramba.

Feedback
×
-
-
-
Aufgrund umfangreicher Wartungsarbeiten mussten wir die Abspielfunktion für MP3s kurzfristig deaktivieren.
0:00 0:00
Kein Eintrag in der Playlist!