CAMiRA

CAMiRA
Schlager [Schlager-Pop]

Kontakt
Isabel Rassek
D - Gütersloh
Statistik
Tracks:
2
Views:
32.697
ähnliche Artisten

Info

CAMirA ist eine zweiköpfige Band, bestehend aus Musikproduzent und Sängerin.

Sven Du Roh produziert schon seit mehr als 15 Jahren Musik mit vorzugsweise stark beatlastigen Klängen.Seine Projekte sind ausgesprochen vielseitig und lassen sich in keine Schublade stecken.
Auch wenn er wie man auch bei diesem Album raushören kann, die Trance und Housemusik der guten 90.ger liebt, war es Zeit für was neues und mit Isabel, der Sängerin an seiner Seite, war ein neues, frisches Projekt geboren Wir schreiben unsere Texte selbst, oder besser gesagt, dass Leben schreibt sie.
Wir machen bewußt keinen schon oft gehörten und immer wieder neu auflebenden Discofox - Schlager, wir sind electronischer und moderner als das bisher dagewesene, wollen natürlich ebenso begeistern, wie auch zum nachdenken anregen, aber hauptsächlich gute Laune verschaffen und die Leute zum Tanzen animieren.

Vor gut 2 Jahren haben wir angefangen dem Projekt CAMiRA unseren Stempel aufzudrücken und seidtem ist mehr als ein Album fertig gestellt worden und wir wollen noch mehr

Wir haben Spaß an dem was wir tun, verlieren aber nie unser Ziel aus den Augen...weiter gehts
Sonntagsschlager weit gefehlt aber das sollen unsere Zuhörer lieber selbst entscheiden, wir freuen uns über jede Anregung.

http://www.youtube.com/watchv-J1xDYRC5aw

Feedback
×