careless

careless
Rock [melodischer Gitarrenrock]

Contact
Sebastian Kraus
D - Rodgau
Social Media
Statistic
Tracks:
5
Views:
11.740
Related Artists

Info

Es ist nicht das Ende der Welt…

…das ist nur das Ende von Careless. Nüchtern betrachtet ist es nichts, als die logische Konsequenz der Divergenz aus äußeren Umständen und innerem Anspruch. Der Strom der Zeit hat uns zuerst räumlich, dann emotional aus einander gebracht. Der Geist der frühen Tage von Careless verblasste zusehends zur Erinnerung. Letztendlich haben wir nie die Entscheidung dieses Kapitel zu schließen nicht gesucht und dennoch hat sie uns gefunden. Und so verlassen wir die Bühne wie wir sie betreten haben, nicht ohne ein komisches Gefühl in der Magengegend, aber mit der Gewissheit, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Wir möchten allen danken, die uns in den letzten zehn Jahren begleitet und unterstützt haben, die mit uns gelacht und gefeiert haben, die mit uns Phasen des Streits und der Enttäuschung überstanden haben, die mit uns Lärm und Musik gemacht haben, die uns auf ihren Bühnen spielen ließen und zuletzt und ganz besonders denen, die uns zugehört haben.

Alles, was uns und Euch noch bleibt, ist die Musik und die Erinnerung an viele große und kleine Momente in unserem Leben, die wohl nie ganz aus unseren Erzählungen und Geschichten verschwinden werden.

Es war eine schöne Zeit. Es ist vorbei

Feedback
×
-
-
-
Aufgrund umfangreicher Wartungsarbeiten mussten wir die Abspielfunktion für MP3s kurzfristig deaktivieren.
0:00 0:00
Kein Eintrag in der Playlist!