champagner koks und nutten

champagner koks und nutten
Punk [laut und schnell]

Kontakt
joni basshauer
D - bad vilbel
Social Media
Statistik
Tracks:
1
Views:
15.498
ähnliche Artisten

Info

wir sind
..so ne Band aus Bad Vilbel/Frankfurt.
Wir machen schnellen, melodischen Punkrock , sind
aber auch hier und da für ein munteres Ska-Liedchen
zu haben.
Unsere Lieder handeln von Politik, Problemen, Proleten, Panzern, Postboten und allem was sonst noch so mit P anfängt.
Seit 2002 gibts uns jetzt, nachn paar Auftritten unter dem Namen Skamikaze ham wir uns dann in champagner koks und nutten umbenannt, da mit unseren wenigen Ska-Liedern das Ska von Skamikaze nicht zu rechtfertigen war. Und da wir Frankfurt am Main, das Sündenbabel Deutschlands, vor der Haustür haben...naja, trotz massiven Protest, tumultartigen Szenen erregter anti-Sexisten, weigern wir uns weiterhin unsern Namen wegen ein paar Wortfetischisten in ck und Liebesdienerinnen zu ändern. Um eins klar zu stellen: die nutten auf die wir uns beziehn, sind wir selbst, da wir für jede noch so miese gage -ja, wir machens sogar umsonst- bereit sind alles zu geben...und das vor publikum
sex ist musik ist droge

Feedback
×