ChilZim Entertainment

ChilZim Entertainment
Rap & Hip-Hop

Kontakt
Maik Schmidt
D - München
Statistik
Tracks:
4
Views:
25.469
ähnliche Artisten

Kommentare

Gkot 15. Jan. 2006 - 23:20 Uhr

Ich finds auch krass!! macht weiter so!

Rec-Z 14. Jan. 2006 - 19:26 Uhr

siehe Kevnox

Kevnox 14. Jan. 2006 - 19:21 Uhr

fetter track den ihr da habt...hammerflow und wie schon von euch gesagt ein clubbouncer. meiner meinung nach mit das beste auf track4.de
peace kevnox

G-to 13. Jan. 2006 - 17:27 Uhr

South Germany....from Stuggi to Munich City...Grüße und Props aus Benztown!!! Gratulation zu Eurer Chartplazierung. Richtig fetter shit, Syntis hören sich gut an, Stimmen sind auch passend...im Gegensatz zu meinem Vorredner (siehe unten) finde ich die weibliche MC bei dem Lied Bomben aus Rap ziemlich gut. Kommt so ein wenig wie Piranha von Ostblock. Na ja, alles in allem sehr empfehlenswert, macht weiter so!!! Wenn Ihr mall Zeit habt, würde ich mich über Feedback zu meinem Zeug freuen...schaut einfach unter G-to hier bei Track4. Peace out...one luv for da Dirty German South!!! G-to

lady 09. Jan. 2006 - 21:44 Uhr

tja ihr müsst mal nen normalen beet schreiben,aber das lied bomben aus rap,was labert die tante dort fürn scheiss die ist breit vom gras,wie alt soll die denn sein,das härt sich so an als wör sie ne hoe,wenn ihr musik machen wollt überlegt euch mal erstmal nen vernünftigentest,das kommt dabei raus wenn spasten musik machen,von rappen will ich erst gar nicht anfangen

Kokamagazin 08. Dec. 2005 - 02:52 Uhr

gute beatz jungs muss ich erlig sagen
aber die Texte weiss ich net
is net so mein Ding
die Raps gehn eigentlich aber dieser schwuchtel vom gesang ey wat is los alta

MoneyDawg 26. Nov. 2005 - 13:42 Uhr

Also mir gefallen eure Sachen schon sehr gut, geile Beats und die Raps gehen auch gut. Respect & Peazen.

number one* 10. Mar. 2005 - 14:12 Uhr

endgeil was ihr hier macht, da is Uniqz n Dreck dagegen!!

hehe, viel glück noch!

Da Drangar 24. Feb. 2005 - 12:15 Uhr

yeah homies ihr seid so kraaassss!mehr brauche ich nicht sagen !!!!!!
eure beatz rulen in Munich City!!!!!

Wipi 24. Feb. 2005 - 02:22 Uhr

Wipi hat leider keine Ahnung vom Rapbiz und wird seinen Neid in Zukunft wohl in andere Gästebücher ablassen müssen...

Kühner realist 19. Feb. 2005 - 23:34 Uhr

da drangar stinkt und meint toll zu sein...

rones 19. Feb. 2005 - 17:56 Uhr

alle die meinen chilzim ist wack.. haben entweder keine ahnung oder sind neidisch auf deren flow und hype.. hatet nicht..gibt lieber probs.. MCs wie von chilzim müssen gefördert werden und nicht gehatet.. sowas ist das letzte.. jeder von euch weiß dass beef gegen die crew fürn arsch ist.. chilzim ist top und das wars.. probs von rones

ChilZim 17. Feb. 2005 - 02:24 Uhr

kommen aus grafing
kleines vorörtchen südöstlich :)

INSPEKTAH_DA_BRAKA 17. Feb. 2005 - 02:20 Uhr

was ist hier los?
das ist der beste dirrty-ami-hiphop.
nur dicke beatz und flows auf hohem niveau, ganz ehrlich: ihr bringts zu was!
und die hihats find ich prima

Larry L.L. 16. Feb. 2005 - 22:25 Uhr

Beatz pumpen
Woher seit ihr genau? Bin auch aus München

Plattenschatten 07. Feb. 2005 - 16:53 Uhr

Perverser-guter- Stuff!aus der LandesHaupstadt!
viel erfolg wünscht ein Rapper der Dübling Crew!Peace

-HUSTLER- 11. Oct. 2004 - 18:55 Uhr

Drumfire pt.1 ist geil
aber der andere shit ist echt spastig!!

MC Ersan 08. Oct. 2004 - 12:17 Uhr

Pass scho, nicht so gut wie wir aber egal! Zieht euch das mal rein und sagt eure Meinung dazu unter my gb!

Bandname: Souverän
Titel : GelenlerOldu

Peace

Gerard a.k.a. stypetic 20. Sep. 2004 - 20:00 Uhr

hi leute... ich hab mir gerade die charts angehört und ihr seit die ersten ab platz 1 die den titel in den charts verdienen ... hört euch mal die spacken in den top ten an... ich weiß nicht wie die da hingekommen sind... check my tracks

BIG MACK 17. Sep. 2004 - 09:21 Uhr

GUTER SHIT DEN IHR DA MACHT KÖNNT JA MAL UNSEREN STUFF EUCH REINZIEHEN:
ABER BITTE KOMMENTAR ABGEBEN:www.wahrebrueder.homepage.t-online.de/
ODER
WAHRE BRÜDER BEI $TRACK
PEACE MACHT WEITER SO

master d the daryl 16. Sep. 2004 - 22:55 Uhr

hör mir grad die charts durch. ihr seid die ruler!! na zur zeit guter shit dabei
master d

mother down 16. Sep. 2004 - 01:20 Uhr

99 ist ein hit. vote die vollen 5! gefällt auch mit dem türkiye ref :)

Two G von Potsdam Untergrund Recordz 13. Sep. 2004 - 17:58 Uhr

hm..jetzt seit ihr ja wieder auf platz eins...nachdem mein track von track4 rausgenommen wurde...naja aber ich muss sagen probs für drumfire gefällt mir gut...

peace...

dubhead 10. Sep. 2004 - 23:39 Uhr

hey, fettes zeug was ihr macht. hört mal meine beatz an und wenn euch das gefällt, würde ich mich freuen wenn ihr mal n track draus macht. (DUBHEAD)

rones 02. Sep. 2004 - 19:30 Uhr

jau geil.. ich benutze auch reason 2.5 und cubase sx.. aber mein mic ist so richtig kacke.. hab nur so ein fuckin sony mic zum halten.. so eine kacke..naja danke dass ich euch darauf gemeldet habt..peace from rones ( kaida)

ChilZim 01. Sep. 2004 - 13:45 Uhr

was wir sind auf eins? könn wir doch für!
wenn du keinen rechtschreibfehler grad bei dem wort niveau gemacht hättest, hätt man dir des fast abgekauft :P

PhiloviA 01. Sep. 2004 - 13:30 Uhr

komisch mit was für einem scheiß man auf die eins kommt naja das zeigt das diese charts kein niveaue mehr sorry ihr seid lustig lool! PhiloviA!

ChilZim 31. Aug. 2004 - 15:33 Uhr

@rones
Beatz mit Reason und FLStudio
aufnahme und mastern mit Cubase
und Micro istn AKG Kondensator Mic

@Volker
vielen dank :)
ausgebaut wird das teil allerdings nicht mehr, es gibt bereits drumire pt2 und ein remix von pt1. gibts dann demnächst auf unsrer homepage

Volker 31. Aug. 2004 - 11:30 Uhr

hi leude,
der Drumfire pt 1 track ist euch wirklich gut gelungen. der hat einen richtig guten bums. sowas kann wirklich ein hit werden. baut das ding weiter aus, ich wünsch euch viel erfolg!

rones 30. Aug. 2004 - 02:50 Uhr

ahahaha..sagt dieser scheißer von dsiq dass er gut ist..ahahahaha-. der macht die beats nichtmals selber..so ein lauch.. jetzt ma zu euch..ich finde eure tracks ganz vielversprechend. mir gefallen sie..wollte fragen mit welcher software ihr aufnimmt und was für ein mic ihr habt

lol 29. Aug. 2004 - 16:25 Uhr

lol DSIQ seit wann nennst du dich NightfLy oder biste sein kumpel?

naja wie auch immer DSIQ zeuchs is der letzte dreck in jeder hinsicht, die geklauten beatz mal ausgenommen

mit so nem anfängerkack kann man uns garnicht vergleichen, hört auf zu dissen und lasst andere leute entscheiden was scheisse is und was nicht

NightfLy 29. Aug. 2004 - 12:48 Uhr

Hört lieber auf das wird echt nicht hört sich voll scheisse an der beat passt schon aber eure stimme is nix für Rap & Hip hop sorry is aber wirklich so jungs! Nimmt euch ein beispiel an DSIQ der macht geile texte und n1 beats

Peter 27. Aug. 2004 - 15:14 Uhr

wer bist du denn?

Kritiker 27. Aug. 2004 - 15:11 Uhr

Ihr sollt nicht immer die negative Kritik löschen, könnt da wohl nicht verkraften, ne!

TJ 22. Aug. 2004 - 20:18 Uhr

schon cooler beat bei damals 99.

Feedback
×