Chique WahWah

Chique WahWah
Alternative [Funky Grunge]

Kontakt
Dennis Jüngel
D - Odenthal
Statistik
Tracks:
1
Views:
8.217
ähnliche Artisten

Info

Jeder Mensch hört Musik. Ob man nun will oder nicht, heut zu Tage kommt man gar nicht mehr drumrum. Doch was Musik für eine Rolle im Leben übernimmt ist jedem selbst überlassen. Manche Leute hören Musik im Auto, zum Aufstehen oder wenns auch nur die Handymelodien von dem populären nervigen Sitznachbarn im Bus sind, Musik ist überall. Es gibt auch genügend Leute die Musik machen…. Einen Teil die damit Geld verdienen wollen, andere um Mädchen aufzureißen oder wieder andere, die von ihre Mutter zum Klavierspielen gezwungen werden… aber nur wer die Schönheit in Musik gefunden hat, kann sie auch verstehen….danach leben…. und genießen. Glaubt mir, es gibt verdammt viele Phasen im Musikhören und Musikmachen und ich bin schon durch einige gegangen. Es ist wie eine Treppe die immer näher ans Ziel führt, man muss nur Stufe für Stufe, Schritt für Schritt vorwärts gehen. Ich weiß ich bin noch nicht ganz oben, aber ich bin mir sicher, dass ich schon vielen Menschen auf den Kopf spucken könnte! Kein Wunder bei den vielen bedeutungslosen Rap, Pop und Country Leuten, die heutzutage die Musikindustrie regieren!
Chique WahWah hat den Spaß an der Musik gefunden und ist bereit die Freude an dem schönsten Wunder der Welt zu verbreiten und mit euch zu teilen! Durch einige Konzerte in Köln, Leverkusen, Bergisch Gladbach und Umgebung hatten wir die Chance immer mehr Erfahrungen zu sammeln und für uns gibt es nix besseres als aufzutreten. Wir drei sind jetzt alle im Alter von 17 und 18 Jahren und erhoffen uns eine noch lange musikalische Zukunft und das wir niemals den Spaß am Musikmachen verlieren werden. Wir versuchen nicht eine Meinung zu vertreten oder uns über die beschissenen Politiker mit ihrer beschissenen Politik heutzutage zu beschweren, alles was wir wollen ist die Schönheit von Musik weiter kennen zu lernen und wen das interessiert und wer das verstehen kann ist herzlich eingeladen.
Welcome to the Show, enjoy your ride!

Chique WahWah

Feedback
×