Christian Kirschstein

Christian Kirschstein
Jazz & Blues [Barpianist]

Kontakt
Christian Kirschstein
D - München
Social Media
Statistik
Tracks:
0
Views:
1.918
ähnliche Artisten

Info

Ich bin professioneller Pianist und Sänger aus München (Ausbildung an der Musikhochschule in Berlin) mit über 15 Jahren Auftrittserfahrung. Ich bin auf die stilvolle musikalische Begleitung von Privatfeiern, Firmenevents, Hochzeiten und Empfängen spezialisiert. In meinem Repertoire befinden sich vorwiegend bekannte Barmusik- und Swing-Melodien der 20er bis 50er-Jahre sowie Pop-Titel, die sich besonders gut zur musikalischen Untermalung eignen. Dabei stimme ich Lautstärke und Interpretation der Stücke so ab, dass eine angenehme, entspannte Atmosphäre entsteht, in der sich Ihre Gäste bei ihren Unterhaltungen besonders wohl fühlen. Die Bandbreite reicht von leise-dezentem Dinnerpiano bis hin zu stimmungsvoll-beschwingter Bar- und Loungemusik. Auf Wunsch singe ich zusätzlich zum Klavierspiel, was sich oft zu späterer Stunde anbietet. Ich besitze eine mobile Anlage (Digitalpiano mit schönem Yamaha-Flügelklang), so dass ich auch in der Lage bin, Open Air oder in Räumlichkeiten ohne vorhandenem Klavier zu spielen.
Hörproben, Repertoireliste und Referenzen finden Sie auf meiner Webseite

Feedback
×