CIRCLE BEING

CIRCLE BEING
Rock [melodic-Rock]

Contact
Peter Rack
D - Niederzier
Social Media
Statistic
Tracks:
4
Views:
15.172
Related Artists

Info

CIRCLE BEING ist ein im Jahre 2001 gegründetes rockiges Quartett. Bestehend aus 4 Musikern (2xGit/Voc,Bass,Drums) versuchen wir ein breites Spektrum des Rock/Alternative-Bereichs abzudecken.
Wir schwanken meist zwischen melancholisch-experimentellen und melodisch-rockigen Klangwelten. Wenn man genauer hinhört, kristalisiert sich eventuel noch das ein oder andere Stück, welches orientalisch angehaucht ist, heraus. Ihr seht schon, dass wir unseren Stil nicht mit einem einzigen Wort benennen können aber melodischer Rock wäre wohl am treffendsten. Derzeit besteht unser Set aus 16-17 Songs, also ungefähr 1,5-2 Stunden Programm. Ich würd sagen, jenuch jeschwadet. Besucht uns mal auf unserer Homepage (www.circle-being.de). Dort erfahrt ihr Genaueres. Hört euch auf jeden Fall mal die mp3-Songs an.

Feedback
×