Ciryus

Ciryus
Metal [Melodic Metal]

Kontakt
David März
D - Wermelskirchen
Social Media
Statistik
Tracks:
2
Views:
8.540
ähnliche Artisten

Info

Ciryus
Die Idee für Ciryus, früher noch unter dem Namen „Savage Maniacs“ bekannt, wurde in einer Nacht im Jahre 2002 geboren. Doch erst 2004 wurde die Band vervollständigt und versucht seit dem die Menschen zu begeistern.
Kai Raabe, unser Gitarrist, musste uns leider verlassen. Aber man fand schnell einen neuen, netten Musiker, den Alex. Sängerin Adina, 15 Jahre, ist zurzeit in einer klassischen Gesangsausbildung und lässt ihre Opernstimme sehr gut in die Band einfließen.
Musikstil: Melodic-Metal. Doch es sind auch andere Arten wie z.B. Gothic und Symphonic Metal bei uns aufzufinden.

Members:
Jan Erner: Drums, Grunts, 1987
Alexander Seewald: Rhythm and Lead Guitar, 1987
David März: Keyboards, 1986
Janina Karthaus: Bass, 1987
Ingo Faust: Vocals, Grunts, 1987
Adina Uihlein: Female Vocals, 1990

Kontakt: www.ciryus.de
info@ciryus.de

Feedback
×