CLISHEE

CLISHEE
Sonstiges [Akkustisch]

Kontakt
D.O.G. JRO
D - Prenzlau
Social Media
Statistik
Tracks:
3
Views:
7.235
ähnliche Artisten

Info

J.R.O. ist die simple Abkürzung für JensRocks, einem Subject das sich bereits vor 12 Jahren etablierte unter Jens´s Freunden, da er bereits dort schon mit Musik zu tun hatte und an der E-Gitarre, als auch mit seiner Stimme Freunde und Bekannte überzeugte. Seit Mai 2007 bis März 2009 war er als Lead Gitarrist Mitglied der Templiner Rock/Pop Band Noysz und war dort sehr erfolgreich tätig mit zahlreichen Auftritten und Bühnenerfahrung.



Seit etwa April 2008 beschäftigte er sich auch nebenbei mit der Musikrichtung Hip Hop/Rap, gründete die Crew ORIGINAL DOGS daher auch das Zusatzkürzel D.O.G. , probierte hier und da was neues aus, ist aber seit Februar 2009 wieder an der Gitarre back to the rules zusammen mit seiner Ehefrau BayBeeGee welche ihr Herz ebenfalls seit ihrer Kindheit dem Gesang und der Musik verschrieben hat und mit ihrer unverkennbaren Stimme die Aufmerksamkeit anderer auf sich zieht.



Es dauerte nicht lange, und schon erste Erfolge kamen, zahlreiche positive Feedbacks und Fan-Bekundungen waren das Resultat. Aus diesem Grund beschlossen BayBeeGee JRO später, als Paar und als Duo weiter Musik zu machen unter dem Namen: CLISHEE, was soviel bedeutet, dass sich die beiden eben in Keines stecken lassen wollen, und sich auch von Niemanden beeinflussen lassen.


BayBeeGee JRO lieben es, ihre Gefühle, Emotionen und Ansichten in der Musik zum Ausdruck zu bringen und ihnen ein Gesicht zu verleihen mit teils sehr direkten und aussagekräftigen Texten. Alle Songs sind Eigenkompostitionen, und das Songwriting übernimmt meist BayBeeGee.
Beeinflusst werden dieTexte hauptsächlich durch Lebenserfahrungen und Alltagssituationen und auch Themen die Jedermann betreffen. Man nimmt dabei kein Blatt vor den Mund und sagt was man zu sagen hat.




CLISHEE, Musik von Herzen, mit Leib und Seele handgeschmiedet und selbst gemacht im eigenen kleinen Homestudio. Auch wenn das Equipment qualitativ noch nicht das Beste ist, ist die Musik von CLISHEE dennoch für Jed

Feedback
×