C.l.u.b.T.o.o.l.s 2002

C.l.u.b.T.o.o.l.s 2002
Dance [Trance, Club-House]

Kontakt
James Lass
D - Hattingen
Statistik
Tracks:
5
Views:
33.791
ähnliche Artisten

Info

C.l.u.b.T.o.o.l.s 2002 ist das Soloprojekt von mir. Ich produziere noch gemeinschaftlich mit dem Rheinklang Studio Düsseldorf das "XTrance Project", so wie das Projekt "Amoeba" gemeinschaftlich mit dem Bordero-Projekt.

Ich produziere seit 1996 Techno Musik. Zu meinem Equipment gehört:
Roland JX-1 Synthi als Masterkeyboard
Akai CD3000 XL 32MB Sampler mit Wechselplattenlaufwerk
Roland JV-1080 mit zwei Expansion Boards
Roland MC-303 Groovebox
Hughes&Kettner Target Mixing Console 244+5
dbx 266XL Compressor Gate
DigiTech Studio S100
Technics DSP
ART ProVerb
Yamaha NS-10M Monitore
Emagic Audio Logic Platinum 4.7
Cubase VST 3.7
Soundblaster Live Platinum
Sony Mini Disk

Also Leute, viel Spass mit meinem Solo Projekt.

Übrigens werden wir in kürze mit einem größeren Projekt Live gehen, in die Clubs und Diskos in NRW. Termine werden hier bekanntgegeben.

Da auch ich als Musiker mich über Feedback von euch freue, fände ich es toll wenn Ihr mal eine Email schreiben würdet und mir mal eure Meinung mitteilt. Wir haben auf dieser Seite die traurige Erfahrung machen müssen, das bei hunderten Downloads nicht einmal eine Email gekommen ist, wo einfach nur drin steht..."Geiler Track"...oder. Wäre ja schon nicht schlecht. Seht doch mal die arbeit die dahinter steckt. Feedback kann immer helfen. Also Leute...mal kurz in die Tasten und ab gehts...;-) Wer möchte, kann auch eine CD als Compilation haben, natürlich (leider) nicht gratis.
Trackliste:
1. Dream - XTrance Project
2. Trip to Love - C.l.u.b.T.o.o.l.s 2002
3. Midnight Express - C.l.u.b.T.o.o.l.s 2002
4. Moonlight Dive - Amoeba
5. Take it easy - C.l.u.b.T.o.o.l.s 2002
6. XTrance action - XTrance Project
7. Amoeba - Amoeba

Feedback
×