coffeeshop

coffeeshop
Pop [gefühlvoll, ausdrucksstark - nicht aus der Retorte]

Kontakt
Steffen Jurtz
D - Bad Muskau
Statistik
Tracks:
4
Views:
15.279
ähnliche Artisten

Kommentare

marie 20. Jul. 2004 - 15:46 Uhr

tolle stimme

bianca 19. May. 2004 - 22:44 Uhr

mensch ihr müßtet die nummer 1 sein

Mick 18. May. 2004 - 16:13 Uhr

sexy sängerin mit sexy stimme :)

Kati 17. May. 2004 - 16:53 Uhr

Super Foto, Musik sehr amerikanisch!

Greg 14. May. 2004 - 15:38 Uhr

Full use for No Use!

Olaf 12. May. 2004 - 12:52 Uhr

Ein sehr schönes ruhiges Lied für die Seele. Ich mag die Stimme, obwohl ich nicht genau weiß an wen mich das erinnert. Nichts desto trotz besteht die Band aus großartigen Musikern. Ein bischen zu rockig ist die neue Nummer. Der american country Style hat mir besser gefallen. Den Bogen spannt die sensationelle Stimme. Aber Ihr macht wirklich sehr gefühlvolle Musik für das einsame HERZ. COFFEESHOP IST EINE SEHR BEGABTE BAND MIT FEELING UND MUSIKALISCHEM BACKROUND. Ich höre diese Musik sehr gerne, weil sie mir etwas vermittelt. Heimatgefühle?

Max 08. May. 2004 - 18:07 Uhr

Hi! Ihr seid ne super Band mit ner suuuuper Frau. No Use gefällt mir am besten.

frank 03. May. 2004 - 10:27 Uhr

was für ne schöne stimme :) ich mag die ziamonika beim zweiten lied. sehr romantisch...

pauli 02. May. 2004 - 22:26 Uhr

no use ist ein ganz toller titel und du eine super sängerin mit einer niedlichen stimme :D

Maria 30. Apr. 2004 - 15:32 Uhr

Super Song, den sauge ich mir erstmal. Du gehörst in die Charts :)

Steffen Jurtz 30. Apr. 2004 - 11:50 Uhr

Herzlich Willkommen im Gästebuch unserer Band. Ich hoffe, dass Interessierte, sowie Professionelle hier reichlich konstruktives eintragen. Besucht auch unsere Homepage. In wenigen Tagen ist sie fertig (ist aber schon online).

Feedback
×