Cooper

Cooper
Rap & Hip-Hop [Hip Hop meets RnB]

Kontakt
Christopher Tonk
D - Berlin
Social Media
Statistik
Tracks:
3
Views:
4.912
ähnliche Artisten

Info

Für alle die mich noch nicht kennen mein Name ist Cooper. Ich mach seit ca. 10 Jahren Musik und bin immer offen für etwas neues. Ich bin Kritikfähig und lerne schnell, kann Ideen von anderen bei der Aufnahme schnell umsetzen. Wenn andere Menschen mich fragen warum ich Musik mache mir den ganzen Stress antuhe dann sag ich ihnen. Weil die Musik alles ist was mir noch geblieben ist. Ich liebe es jeden Tag zu schreiben Beats zu hören und mich ganz und gar darin zu verlieren. Musik ist meine letzte Perspektive, Musik ist der Weg den ich gehen will denn ohne Musik fehlt einfach ein Teil von mir. Alles was ich mache oder tuhe, mache ich mit ganzem Herzen und stehe auch dahinter. Ich nehm in einem Jugendclub wenn man es so nenne kann auf. Dort bin ich umgeben von Professionellen Menschen die mir helfen alles gut abzumischen aufzunehmen usw.
Die Gage ist mir im moment egal ich möchte erstmal bekannt werden und gucken wie gut meine Musik tatsächlich bei euch ankommt. Ich mache traurigen Rap, nachdenklichen Rap, realitätsnahen Rap. Ich will nichts imitiren was ich nicht bin ich presentier mich so wie ich bin. Direkt aber freundlich. Ich hoffe das wars erstmal wenn ihr an mir interessiert seid oder noch irgent welche Fragen habt dann fragt ruhig ich beiße nicht.

Feedback
×