Crazy Moon Country Band

Crazy Moon Country Band
Country & Western [Country]

Contact
Peter Country
D - Duisburg
Social Media
Statistic
Tracks:
0
Views:
6.548
Related Artists

Info

Wie kann man so verrückt sein ...
Crazy Moon Countryband wurde am 4.3.1997 von Norbert Hochgreef und Sandy Lee River gegründet.
In den Jahren 1997 bis Ende 1999 probierte die Band viele Musikrichtungen aus und spielte auf einigen Geburstagsfeiern.
Ab 1999 wurden dann nur noch Countrysongs geprobt und im August 1999 hatte die Band schon Ihren ersten Auftritt als Country Band.
In den Jahren 2000 bis Ende 2004 spielte die Band
in Country Clubs, auf Hochzeiten, Geburstagsfeiern u.s.w..
Leider musste sich die Band Ende 2004 wegen eines Todesfalls auflösen.Nach einiger Zeit traf Norbert dann Peter,dem früheren Sänger und man kam ins Gespräch.Nach längerem Überlegen wollten wir es noch einmal wissen,denn Countrymusik verbindet mußte man feststellen.Mit Ötte fanden wir nun auch einen guten Drummer und als Wolf-Dieter dazu kam, hatten wir auch einen Solo-Gitarristen.
Im Dezember fanden wir mit Nicole auch eine Sängerin.
Das neue Jahr 2009 und schon gute Nachrichten.
Detlef, unser damaliger Bassist, ist zurück in der Band.Nun sind wir endlich vollständig und können kräftig proben.

Unser Programm soll hauptsächlich aus Country bestehen. Keep it Country

Feedback
×