Creative Break

Creative Break
Alternative [Mischung aus Reggae, Ska, Punk, Hip Hop und Funk]

Contact

Statistic
Tracks:
3
Views:
11.475
Related Artists

Info

Creative Break wurde im Sommer 2002 gegründet. Die Band besteht aus 7 Musikern, die nur auf eigene Songs bauen. Neben zahlreichen Auftritten wie zum Beispiel im Kultclub Substage in Karlsruhe oder in der Badner Halle in Rastatt, hat die Band mittlerweile auch schon zwei Tonträger veröffentlicht. Das erste Album Listen and Fly wurde im Februar 2004 released und enthält 7 Titel uas den Anfangszeiten der Band. Die Platte Immer Weiter wurde im Juli 2005 in Eigenproduktion aufgenommen.

Bei Creative Break steht der Spaßfaktor im Vordergrund. Wer also noch dringend eine Band braucht, sollte sich schleunigst melden.

Die Mitglieder im Einzelnen:

Alex Weber: Gesang/Gitarre
Christopher Boch: Gitarre/Gesang
Daniel Graf: Gitarre/Gesang
Karol Herrmann: Bass
Matthias Zwingert: Drums
Christof Löhle: Trompete
Simon Jacko: Turntables

Feedback
×