D-fore support

D-fore support
Rap & Hip-Hop [Soft-Rap]

Contact
d-fore d-fore
D - gangsta
Statistic
Tracks:
5
Views:
6.217
Related Artists

Info

D-fore Der in Linz geborene Rapper fing schon früh mit Songtexte schreiben an. Damals aber eher Liebessongs und keinen Rap. 2006 gründete er, inspieriert von anderen Künstlern, dass Musiklabel BSE zusammen mit seinen besten Freund/Bruder DWBF mit dem er auch das erste Demotape rausbrachte. Viele weitere Demosongs folgten bis D-fore im September 2007 sein erstes Straßenalbum „Die Auferstehung“ erschien. Nach recht großer Resonanz arbeitete er weiter an seinen Raptexten, die er nun von hardcore porno zu soft änderte. Er sah sich mit Softrap eher in der Lage sein Leben und seine Gefühle zu beschreiben.D-fore..s nächstes Album wird „Mein Testament“ heißen und voraussichtlich 2009 erscheinen.Letzter Negativpunkt war das schlimme ausscheiden des ersten D-fore accounts bei myspace nun der 2 Anlauf mit diesen hier. Noch zu erwähnen wäre der bis jetzt größte Erfolg und zwar die vielen Menschen die D-fore bei myspace.com unterstützen

Feedback
×