Daniel Soltwedel

Daniel Soltwedel
Pop [DeutschPop]

Kontakt
Daniel Soltwedel
D - Köln
Social Media
Statistik
Tracks:
5
Views:
13.626
ähnliche Artisten

Info

Auf frischer Tat ertappt man Daniel Soltwedel am besten auf der Bühne. Denn dort lebt der charmante Sänger auf und entfaltet die volle Kraft seiner Stimme. Die Bühne ist sein natürliches Element. Schon in seiner Kindheit ist Daniel Soltwedel mit Musik und der Bühne in Berührung gekommen. Der Wunsch nach mehr Musik wurde von dem gebürtigen Brandenburger im Schulchor umgesetzt.
Der 1983 geborene Songwriter und Sänger gibt sich nicht mit kleinen Schritten zufrieden, sondern arbeitet hart an seinen Zielen. Mit Muhabbet und Arnold Fritzsch teilte er sich schon die Bühne und mit Künstlern wie Nina Hagen und Keith Tynes arbeitete er zusammen...

Feedback
×