Das Schwarze System

Das Schwarze System
Techno/Electro [Crossover-Mix aus Electro, Club, Synthiepop, EBM, Punk]

Kontakt
Falk Berger
D - Mahlow
Social Media
Statistik
Tracks:
2
Views:
15.167
ähnliche Artisten

Info

Innovativ und kompromißlos eigenständig - DSS ist ein explosiver Mix aus modernem Electro-Clubsound, groovigem Synthiepop und einer Spur Punk. Über allem stehen die eingängigen deutschen Vocals von Shouter Falk. Gründung Ende 1993, seitdem viele Live-Gigs, Radio-Airplay, diverse Sampler-Veröffentlichungen.

Band produziert momentan das Debüt-Album.

News:

Bestellt Euch den im Dezember 2000 erschienenen Synthetics-Sampler "Musik aus Strom 2" unter http://www.synthiepop.de/order.htm, dort exklusiv eine lange Version von "Dschungel der Gefühle" enthalten.

Am Sonntag, den 20.02.2000 wurde die Band mit dem Titel "Blinder Passagier" Gewinner der "Popagenten" auf Radio FRITZ (Telefonvoting-Show) und gab daraufhin am 05.03.2000 ein ausführliches Interview inklusive Airplay von weiteren Songs.

Für regelmäßige News abonniert bitte die Mailinglist unter http://www.dasschwarzesystem.de oder schickt einfach eine E-Mail!

Weitere freie Downloads von Exklusiv-Mixen unter:
http://www.mp3.com/dasschwarzesystem

Feedback
×