DeineLtan

DeineLtan
Rap & Hip-Hop [Chrunck]

Kontakt
Deine Ltan
D - Berlin WEDDING
Social Media
Statistik
Tracks:
0
Views:
7.795
ähnliche Artisten

Info

- Nach Monaten Stillstand rollt die Blutbad Berlin Maschinerie wieder an.

- Das Studio ist umgezogen und nach langwiedrigen Umbauarbeiten endlich fertig geworden. Die Einweihungsparty war ein voller Erfolg. Ein Abend mit gutem Essen und guter Musik. Unsere Ehrengäste der Drogenfahndung und des Sondereinsatzkommandos haben anschließend noch das gesamte Blutbad Team auf eine Aftershowparty in der GESA eingeladen, wo noch ausgibig bis in die Nachmittagsstunden des nächsten Tages gefeiert wurde.

- Illa Mac: Das langerwartete Mixtape von Illa Mac ist nun endlich in der Postproduktion und wird nur noch vom RattPakk Dj Evil Needle veredelt. Es wird spontan innerhalb der nächsten Wochen auf www.Blutbadberlin.de als exklusiver Free Download zur Verfügung stehn.

- Kings of Krunkk/Zu Hart für den Markt: Das heißersehnte Kollaboalbum der Berliner Rapper DeineLtan,41 Beatfanatika,Raper Pimp und Illa Mac wird voraussichtlich am 19.12.08 VÖ released. Ein absolutes MUSS für jeden KRUNKKK und South RAP Liebhaber

- Schlagzeiln: Das Kollaboalbum vom DeineLtan Member BozBlind aka Krimi Dan und seinem Labelkollegen Raper Pimp ist ebenfalls in der Endphase und wird höchstwahrscheinlich Ende diesen Jahres für Schlagzeiln sorgen.

- RattPakk: Die Blutbad Blutsbrüder vom RattPakk haben kurz vor dem Release ihres aktuellen Albums An Jedem Verdammten Freitag die Dreharbeiten zur ersten Vorab-Single beendet. Das Video zu Ein Anruf ,in dem auch DeineLtan und Derbe gefeatured werden, ist absofort bei Youtube online

- FREE Derbe: Blutbad Berlin Member Derbe hat unfreiwillig seine 16 monatige Haftstrafe in der JVA Moabit angetreten. Über das WIE und WARUM wird Derbe Euch höchstpersönlich aufklären: Die Arbeiten an seinem Soloalbum haben mit dem Haftantritt begonnen. Wir werden Euch auf dem Laufenden halten....FREE DERBE

- DeineLtan: Die Jungz von DeineLtan haben sich nach langer kreativer Pause wieder im neuen Studio zusammengefunden und bereiten ihren Zerstörungsschlag gegen die Musikindustrie vor....es wird viel passieren.

- Blutbad Brand: Die Kinderhände in China sind wund Nach harten Näharbeiten wurde die neue Blutbad Kollektion fertiggestellt und befindet sich nun über Schmugglerpfade auf dem direkten Weg nach Berlin. Nur geduld...

Feedback
×