Deluxe Records - Lets go

Deluxe Records - Lets go
Rap & Hip-Hop

Kontakt
WIR KÜMMERN UNS
D - Hamburg
Social Media
Statistik
Tracks:
0
Views:
10.955
ähnliche Artisten

Info

SAG IHNEN BESCHEID:

Hamburgs Finest presents Deluxe Records “Let`s go” Tour part 2 feat. Samy Deluxe, Illo, Headliners, DJ Dynamite und Tropf am Mix

Nachdem der erste Tourteil der Deluxe Records Let`s go Tour im vergangenen Jahr schon für Aufsehen gesorgt hat, werden die Jungs um Samy Deluxe natürlich im Jahr 2006 die Städte besuchen, die beim ersten Part zu kurz gekommen sind. Die fünf Hamburger MCs stehen von Beginn des Auftritts gemeinsam auf der Bühne und sorgen für eine energiegeladene Show mit vielen Highlights.

Deluxe Records Artists: Samy Deluxe - über diesen Mann muss man nicht viel sagen. Vier Alben mit unzähligen Hits, Echos - Comet und MTV Music Award, ausverkaufte Tourneen und das Ganze wird noch lange so weitergehen. Nachdem er die letzten Wochen und Monate im Studio verbracht hat, wird er seine Jungs auf der Tour durchs Land führen und brandneues Material des neuen Albums gemischt mit einigen Samy Deluxe Classics präsentieren. Unterstützt wird Samy von den Hamburgs Finest Artists Illo The Shit und den Headliners.

Illo, dessen neues Mixtape „Zurück wie verdautes Essen“ gerade aktuell in den Läden steht, ist am Start und wird zusammen mit den Headliners Eddy Soulo, Neo und Dashenn live für ein wahres HipHop Feuerwerk sorgen.

Als DJ ist ein alter Bekannter wieder mit an Bord: DJ Dynamite unterstützt die Jungs an den Plattenspielern und am Mix wird Tropf natürlich dafür sorgen, dass der Putz endgültig von der Decke kommt.

Deluxe Records - Let`s go

VÖs: Das Deluxe Records Let`s go Album und die Samy Deluxe Single Let`s go sind seit November im Handel.

Die neue Single Sag Ihnen Bescheid VÖ März 2006 ist ein Headliners Song, auf der dazugehörigen EP werden aber auch neue Stücke von Samy Deluxe Illo zu hören sein.

Weitere Infos zu den beteiligten Künstlern gibt es auf www.hamburgsfinest.de. Hier findet man auch alle aktuellen Veröffentlichungen und Merchandiseartikel der Hamburgs Finest Artists.

Feedback
×