deteil Mundartrock

deteil Mundartrock
Rock [Mundartrock, der seinen Namen verdient]

Kontakt
Robi Heini
CH - Luzern
Social Media
Statistik
Tracks:
5
Views:
15.167
ähnliche Artisten

Info

deteil steht für direkten und ehrlichen Mundartrock der leicht härteren Gangart. Die sieben Aargauer Musikerinnen und Musiker verbinden gekonnt Pop-Melodien mit härteren Riffs und Alltags-Texte mit sensiblem Tiefgang zwischen den Zeilen.

Nach über zehn Jahren im Musikgeschäft ist mit Nur Du eine ausgereifte Produktion am Start, entstanden im Studio der Produzenten-Legende Tommy Vetterli Gotthard, Aextra, Salome, Pure Inc., Redeem. 14 Songs zwischen eingängigem Partyrock und ruhig fliessender Popmusik, mit diversen musikalischen Finessen garniert. Aus einem Guss, und doch mit Ecken und Kanten,
authentisch und frisch im Stile „deteil“.

Als Live-Band waren, sind und bleiben deteil ein energiegeladenes Rock-Feuerwerk. Sie überzeugen mit ehrlicher Freude an ihrer Musik und als in echter Freundschaft verbundene Kombo, die mit jahrelanger Bühnenerfahrung das Publikum rasch in ihren Bann zieht.

Titel wie Beste Aargauer Newcomer-Band, Auftritte auf grossen Bühnen mit Gotthard 2003, Open Air Hoch-Ybrig 2006, unzählige Gigs in fast allen relevanten Schweizer Clubs und nicht weniger als vier veröffentlichte Tonträger haben die sieben Musikerinnen und Musiker aus dem Aargauer Seetal schon hinter sich. Mit dem neuen Album im Gepäck und viel Motivation geht es nun in die viel versprechende Zukunft

Feedback
×