Dj_Ace

Dj_Ace
Techno/Electro [Schranz,Hardtechno Hardstyle]

Kontakt
Sascha Möller
D - Wiesbaden
Statistik
Tracks:
1
Views:
7.140
ähnliche Artisten

Info

Gudde Leutz...
Ich heiße Sascha und bin vor 29 Jahren in dem schönen Neuss,bei Düsseldorf,geboren.Bis vor 4 Jahren,hab ich 8 Jahre lang regelmäßig Aufgelegt.Meine Style-Richtung ist:Schranz,Hardtechno und Hardstyle.Da meine Arbeit leider in einer anderen City iss und ich nach Wiesbaden gezogen bin,mußte ich leider des Auflegen beiseite packen,da ich auch meine Turntables nicht mit hier runter bekam.Des wird aber in laufe der Zeit noch passieren.Jetzt versuche ich mich mal an des Producen eigener Traxx und werde später dann wieder des Auflegen mit den neuen Songs von mir weiter führen.Ich hoffe,das meine Traxx hier gut ankommen und ich positive,wie negative Bewertungen von euch bekommen kann.Bis dato,schöne und Liebe Grüße aus Wiesbaden,euer Dj_Ace

Feedback
×