Dj Acid Raver

Dj Acid Raver
DJs [Please visit my Homebase www.DjAcidRaver.de]

Contact
..::: Dj Acid Raver :::..
D - illingen / Saar
Social Media
Statistic
Tracks:
5
Views:
49.684
Related Artists

Comments

Dj Discbreaker 28. Aug. 2007 - 14:38 Uhr

die tracks sind fett obwohl es nicht so ganz meine richtung trift , trotz allerdem alles in allem gefällt mir gut !!! check out for DJ DISCBREAKER !!!

DJ Storm 21. Jul. 2007 - 17:20 Uhr

Hi DJ Acid Raver,
weist ja das ich deine Tacks geil finde, auch wenn andere hier das nicht so sehn.
Du bist zumindest deiner eigen Linie treu und das lob ich mir.

Bleib dir selber treu, daß passt dann schon.

Gruss: DJ Storm

dj-airdriver 30. Dec. 2006 - 23:28 Uhr

hi acid raver, sry dass ich es so schreiben muss aber ich finde, dass deine tracks ziemlich veraltet sind, so in die jahre 1994 - 1997 würde ich das einordnen... es klingt auch ziemlich nach ejay, bei einem track wurden glaub ich ejay dance 4 samples benutzt. ( hatte das prog vor jahren mal )

sry nicht sauer sein, aber ich denke, du kannst schon mit kritik umgehen


greetz airdriver

Druckkammer Köln 02. Jan. 2006 - 15:16 Uhr

Na das lob ich mir da hört man doch immer wieder die Roland raushämmern geil das ist so richtig schön back to the rules bin schon mal gespannt was du als nächstes reinstellst greatz aus köln DJ Construct aka DRUCKKAMMER KÖLN

DJ BASS AND DJ BIZZARE 23. Aug. 2005 - 00:21 Uhr

Hi,
sorry waren lange nicht online, voten tun wir generell nur wen uns der track auch gefällt was bei dir standart ist:) also promoten na logo den acid hau rein

dmK 16. Aug. 2005 - 22:32 Uhr

Servus,
erstema danke für deine votes :)
Fette Stücke die du da hast gefallen mir echt gut. Mach weiter so :)

DJ Bass 07. Aug. 2005 - 21:54 Uhr

Hi,
und Danke im voraus die adresse lautet 47533 kleve triftstrasse 7 bei viktor schlak die adresse steht auch auf meiner page und ist
kein geheimnis mfg und vielen dank nochmal ciao

DJ Bass and Bizzare 03. Aug. 2005 - 19:21 Uhr

Wir schon wieder:) haben ne bitte könntest du uns ne CD deiner aktuellen Tracks zuschicken??? haben momentan nur über analogen telefon modem zugang zum internet somit würde es ne ewigkeit dauern bis wir al deine tracks runtergeladen haben, der upload unser eigenen tracks dauert immer schon über ne halbe stunde....würden uns freuen über eine zusammenarbeit mit dir mfg *djbassandbizzar*

DJ Bass and Bizzare 03. Aug. 2005 - 19:12 Uhr

Hi Acid,
jep vielen Dank für die Erlaubnis für remixe:) ps stand 3.7.05 du bist aus den charts das konnten wir nicht zulassen:) vorallem der track tech dream von dir hat es uns angetan...hau rein acid bis demnächst mfg marc nass und viktor schlak *bassandbizzare*

DJ Bass and Bizzare 25. Jul. 2005 - 00:59 Uhr

Hi Acid,
vielen Dank mal wieder für dein Lob bezüglich des tracks Nature Beat der is jetzt aber wech war zu lang am start und nich wirklich super angekommen bei 26 downloads in 6 monaten ...tja beim DJ Meeting waren wir auch teilen die meinung von Air Diver..also bleib auch am Ba.. ne Teller würd ich sagen mfg vs und mn
ps mal ne anfrage haben ja nen remix von Vollnarkose gemacht der hier auch (Technocharts) am start ist würden uns freuen wen du uns die erlaubnis für deine tracks zum remixen geben würdest??? also ciao

Air-Diver 22. Jul. 2005 - 20:44 Uhr

Danke für deinen allesentscheidenden Vote *g*. Hab mal auf deine HP geguckt, bis ja gut am Ball.. Warst auch auf dem DJ-Meeting..? Fands dieses Jahr nicht so prickelnd wie sonst. Der Musikbranche geht es schlecht.. Doch das unsere Musik immer noch ankommt wird hier bestätigt.. Ich werde meiner Musik Treu bleiben und nicht anfangen House oder Hip-Hop zu spielen! Es wird irgendwann mal wieder Bergauf gehen. Bleib am Ball!!

Greetz Air-Diver

DJ BASS 15. May. 2005 - 20:17 Uhr

finde deine mucke geil wann kommt was neues du hast genau den gleichen stil wie ich (ok hab auch mal was anderes probiert)
Aber in den Techno charts platz 24 steh ich mit einen gemeinsam produzierten Track(with DJ BIZZARE) der dir ev auch gefallen wird;) hab für dich gevotet und werd es weiter tun wie gesagt cooler hardstyle mfg DJ BASS

Feedback
×