dj-airdriver

dj-airdriver
DJs [Trance.Hardstyle und noch vieles mehr]

Kontakt
Andreas Wentker
D - Baesweiler
Social Media
Statistik
Tracks:
5
Views:
9.956
ähnliche Artisten

Kommentare

Sascha 03. Jan. 2016 - 16:02 Uhr

Geile Musik. Da kann man nichts anderes zu sagen. Schöne Sounds und Melodien. Weiter so. Hoffe wir hören noch viel von dir!

DokJM 31. May. 2009 - 02:14 Uhr

wat soll ich sagen... lange pause... hat sich gelohnt... nice to see you back.....

Greets...

and go for it

djcyborg 30. May. 2009 - 08:50 Uhr

hallo. nice tracks hier.
aber hmmmm. du schreibst was von "geht noch mehr". willst du von 1 noch auf 0 oder -1 ??? benutzt du proxys zum pushen?

jünther 22. May. 2009 - 03:56 Uhr

SO, ICH HOFFE, EINIGE PERSONEN HÖREN AUF ZU SPAMMEN, DA ES ANSONSTEN EINE MELDUNG GIBT! ICH BIN NICHT DER EINZIGE,BEI DEM DAS PASSIERTE,DAHER LASST ES SEIN!!

DJ AIRDRIVER 28. Jun. 2008 - 02:22 Uhr

mal wieder Platz #1

DANKE AN ALLE, die für meine musik gestimmt haben,, ein fettes danke, ohne euch wäre meine musik nur halb soviel wert... bin sehr schnell im vergleich zu den anderen auf eins gekommen, dageht doch noch mehr leute....

NOCHMALS DANKE

Dj Natom 18. Apr. 2008 - 10:49 Uhr

Hey!

Dein Sound ist nicht in Frage zu stellen, er klingt gut und hat einen guten Aufbau.
Ich persönlich finde es trotzdem zum Teil sehr "Kommerzlike".

Greetz Dj Natom

DJ TECHNO 09. Dec. 2007 - 01:12 Uhr

alle tracks sauber produziert!

gute arbeit!!!

5 Points von mir für alle tracks nur für promos nicht da logischerweise nicht vollständig anhörbar....

Mach weiter so bist einer der besten auf Track4 mein ich zumindest.....

MFG DJ TECHNO - Tip>>>>>check out www.club-culture.de bewerbe dich dort als Gast DJ

man hört sich:)

NEUTRON-B 25. Sep. 2007 - 15:58 Uhr

Die Musik geht gut ab und füllt den Dancefloor !!! GENIAL !!! 5 POINTS !!


Antwort: Vielen Dank ! aber welches Lied meinst Du genau?! Bist du auch hier vertreten?

DokJM 12. Jul. 2007 - 21:53 Uhr

Cooler Tune,
fehlt nur der Vocal Part?!
Mit welchen progs arbeitest Du?
Zu HAuse oder im Studio?
MFG Micha
go for it...

antwort: hi micha & thx 4 ur comment!!!
also ich werde in zukunft sicher auch noch vocaltracks hochladen. also meistens mache ich mit reason musik, nutze aber auch ableton live 6 (in einer art "homestudio")

zerobro 15. Mar. 2007 - 17:14 Uhr

1A Dein No Name Track.Hört sich fast so an wie früher.Aber mal ganz ehrlich ist diese Musik art nicht Out?So was hört man jedenfalls auf Sunshine-live als Klassik Lied.Egal trotzdem ultra fett -5P-


hey zerobro. der track ist schon einiges älter...

futurefranz 15. Mar. 2007 - 03:22 Uhr

MACHST DU MIT REASON DEINE TRACKS ARBEITE AUCH MIT RESON WÜRDE MICH MAL INTESSIREN WIE DU AN DIE SACHE RAN GEHST WAS FÜR GERÄTE DU FÜR WAS BENUTZT GRUSS CHECK DJ FUTUREFRANZ AUF TRACK4

Air-Diver 01. Mar. 2007 - 20:15 Uhr

gratuliere zu Platz 1 in den Charts!!

Greetz,
Air-Diver

airdriver 24. Feb. 2007 - 10:20 Uhr

hi das freut mich . . . für alle die es interessiert, bald kommt die erste cd..

Siti-fear 24. Feb. 2007 - 04:33 Uhr

BOAA ICh hab echt noch keinen geileren sound auf track 4 gehört!!!!


5 poitns

ps: reason gute wahl

DeeJay_All_X 03. Dec. 2006 - 11:27 Uhr

Jo das rockt ! war asuch schon auf dancing-people.com und hab mich dort angemeldet ..hehe

Feedback
×