DJ Ander Kawer

DJ Ander Kawer
Techno/Electro [und anderes]

Kontakt
DJ Ander Kawer
D
Statistik
Tracks:
5
Views:
16.349
ähnliche Artisten

Info

Also, hallo erstmal. Ich bin DJ Ander Kawer. Wie man's spricht ist auch mein Konzept. Blos nicht zuviel über mich selbst verraten. Ich möchte es mal auf diesem ungewöhnlichen Weg ausprobieren. Das war erstmal alles zu den Besonderheiten meinerseits. Ich mache Techno, sowas ähnliches und auch was ganz anderes. Manchmal hab ich selbst Probleme es in ein Genre einzuordnen. Ich mache am liebsten Remixe, ihr könnt mir jederzeit Aufträge oder so dafür geben, ich bin für alles offen, auch was das Genre betrifft. Die Remixe liegen zur Zeit auf einem anderen Server, von wegen der komplizierten Rechtslage. Die Links dahin gibt's auf meiner Homepage. Die Bezeichnung DJ ist vielleicht etwas irre führend, da ich keine Platten auflege, sondern stets zu Hause (Re-)mixe. Soviel zu mir. Fragen, Angebote und alles andere können höchstens per Mail oder Gästebucheintrag auf miener Homepage an mich geschickt werden. MfG DJ Ander Kawer

Feedback
×