DJ Coca

DJ Coca
Dance

Kontakt
Erwin Coca Sommerauer
A - Thalgau
Social Media
Statistik
Tracks:
1
Views:
7.594
ähnliche Artisten

Kommentare

Air-Diver 28. May. 2007 - 13:37 Uhr

Na immerhin, mal jemand der sich informiert hat ;-)

Greetz,
Air-Diver

DJ 28. May. 2007 - 11:32 Uhr

Antwort

ja ist mir sehr wohl bewusst, dass sich ein gewisser Teil des Songs ähnlich wie Cherisch anhört. Es gibt je doch eine Regelung, die besagt dass man einen gewissen Prozentsatz eines Songs (in der Regel 8 Takte) covern darf ohne das Urheberrecht zu verletzen. Man nehme das Beispiel Madonna mit Hung up, was ja Ursprünglich auch von Abba ist.

Sollte es zu einem Rechtsstreit mit dem Urheber kommen lässt sich dies ohnehin finanziell noch regeln, sofern ich je einen Song verkaufen sollte..

Liebe Grüße

Coca

Air-Diver 27. May. 2007 - 21:53 Uhr

Dir ist schon klar, das die Melodie gecovert ist und du damit die Urheberrechte des Originals verletzt

Feedback
×