Dj Damnlike

Dj Damnlike
Techno/Electro

Kontakt
Benjamin Wolffs
D - Bernau
Statistik
Tracks:
4
Views:
10.589
ähnliche Artisten

Kommentare

Cath Erine 01. Nov. 2010 - 17:18 Uhr

hey ben,
als ich den seitenvoschlag bei fb hatte hab ich direkt mal nachgeschaut;bin auch total begeistert =) höre den ganzen tag alles rauf und runter! mach weiter so
lg

gerd 31. Oct. 2010 - 22:44 Uhr

hey DjDamnlike bin durch zufall auf dein lied gekommen und muss sagen das du echt viel stil hast! das lied ist einfach ein ohrwurm, hab es mir jetzt 8 mal angehört:-)
Duch dieses lied hast du ein neuen fan ;-) glückwunsch zu deinem erfolg .

The Bassmentfactor 17. Aug. 2008 - 09:17 Uhr

Meister Ben!
Glückwunsch zu Platz 1 in deinem Genre!
Klasse!
Mach weiter so!!
Gruß
Horst

The Bassmentfactor 07. Aug. 2008 - 10:18 Uhr

Jo, werde Dich gleich mal adden! Wunder Dich aber nicht, dass ich bei myspace noch relativ wenig Freunde usw. habe! Bin erst seit 3 Wochen dabei!
Gruß
Horst

The Bassmentfactor 06. Aug. 2008 - 09:42 Uhr

Hallo Benjamin!
Danke für Deine Kritik! Hat mich wieder sehr gefreut! Ich wollte mal was anderes machen! Ist doch ne lustige Sache! Und Glückwunsch zu Platz 2! Coole Sache!!
Das mit dem 1 Punkt geben kenne ich auch! Sobald Du weiter vorne bist, passiert das automatisch! Dabei ist das sehr kurzfristig von denen gedacht. Denn wenn Du von, sagen wir mal 500 Personen, 1 Punkt bekommst, dann bist Du in den Eurocharts trotzdem unter den Top 3, wenn nicht sogar auf Platz 1! Denn die Punkte werden ja aufadiert! Aber Du weißt ja, wer sowas nötiig hat, der ist auch nicht gerade der Klügste!
Doch daran kannste mal sehen, wie das hier bei Track 4 läuft! Extrem hinterhältig! Vor allem wenn man sich anschaut was hier gepuscht wird, dann wird mir manchmal schon sehr übel. Weder gute Produktion, noch gute Idee (meist 0815 ohne erkennbaren Wiedererkennungswert). Na ja, aber das soll unsere Sorge nicht sein.
Sag mal, bist Du auch bei myspace vertrten? Wenn ja, würd ich dich da mal adden! Sag bescheid!
Und was ist denn das Problem beim versenden? Erkennt er meine Mailadd nicht?!
Probiers hier mal: melodh@yahoo.de
Also Ben! Weiterhin viel Erfolg und vielleicht knackst Du ja auch die Poleposition noch! Gruß
Horst

The Bassmentfactor 28. Jul. 2008 - 20:41 Uhr

Hi Ben!
Ich war 3 Tage auf Platz eins! Also wirklich nicht lange! Und wen man meine Statistik verfolgt, dann nehme ich erfolgreiche Lieder auch immer nach ca 4 Wochen runter! Ich will ja nicht, dass diese Überhört werden. Wer weiß, ob man diese noch gebrauchen kann!
Und ja, schick das ruhig rüber! Ich werd dann mal sehen und dir schnellstmöglich bescheid geben! Alles Gute bis dahin Ben! Gruß
Horst

The Bassmentfactor 28. Jul. 2008 - 15:33 Uhr

Hallo Benjamin!
Na da ist er also der neue Track! Und hier die von Dir geforderte Kritik ;-)! Die Idee finde ich ganz gut! Schöne Syth und Kickdrum! Die Stimme sorgt für Abwechslung! Der spärische Part kommt auch sehr gut! Aber der Sound ist insgesamt etwas zu hart gemischt. Er übersteuert in den "Rockbereichen"! Die Filterarbeit ist gut gelungen! Auch die Eusatzeffekte (Pfeife, Ping Pong usw.) passen! Insgesamt tendiere ich zu 4 Punkten! Wenn Du magst, schicke mir deine ungemasterte Version mal zu und ich höre sie mir mal an, ob ich die Übersteuerung lokalisieren kann!
melodh@yahoo.de
Ach ja, wundere Dich bitte nicht, dass ich keine Songs mehr bei Track 4 habe. Aber die haben mir gestern zum wiederholten Male einfach willkürlich Punkte abgezogen, ohne mir mitzuteilen warum! Die haben das bei allen 4 Liedern gemacht! Die Abzüge ergaben dabei keinen Sinn, weil sie den Song, der am kürzesten dabei war mit am meisten abgezogen haben! Dann habe ich mich im Forum darüber beschwert und sofort wurde mein Account gesperrt! Das ist doch lächerlich! Wenn die mich nicht auf 1 haben wollen, dann sollen die mir das sagen! Dann habe ich denen noch mal eine mail geschrieben und siehe da, da war mein Account wieder freigeschaltet aber alle Lieder waren auf 0 Punkte gesetzt! Ich hatte mit einem meiner Songs über 400 Punkte (der Song kommt doch da nie wieder hin, weil man keinen zweiten Vote bekommt)! Die können mich mal gern haben hier! Wenn das einmal passiert, dann ok, aber nicht ein paar mal in einer Woche! Das dreisteste war, dass sie mir vor drei Tagen bereits bis zu 15 Punkten pro Song abgezogen haben! Da ziehen die erst 15 Punkte ab und nur weil ich dann wieder hochkomme, ziehen die mir noch mal was ab, nur diesmal das 10 Fache! Da stehste Du da wie ein Depp! Die sollten mal in mein Gästebuch schauen, wieviele dort alleine für mich gevotet haben! Aber egal, ich wollte dir das nur mal kurz erklären, damit du dich nicht wunderst! Vielleicht stell ich ja mal wieder was rein, wenn ich nicht mehr ganz so emotional reagiere!
Überleg dir das mit dem zusenden! Dir alles Gute und liebe Grüße
Horst

The Bassmentfactor 25. Jul. 2008 - 17:04 Uhr

Hallo Benjamin!
Habe vielen Dank für Deine Kritik zu meinen Songs. Das hat mich sehr gefreut! Vor allem freut es mich, dass ich jemand von meinem Musikstyle mit meiner Musik überzeugen konnte, den er/sie sonst nicht mag! Das ist für mich immer das schönste!
Benjamin, sobald Du deinen neuen Song online hast, sag mir bescheid! Sag mir dann auch bescheid, ob Du eine ausführkliche Kritik haben willst oder ob ich einfach nur so reinhören soll! Ich respektire jede Entscheidung! Alles Gute Dir! Gruß
Horst

The Bassmentfactor 01. Jul. 2008 - 19:35 Uhr

Hallo Benjamin!
Danke für Deine Songs! Klasse! Vor allem Dein Song "Vendetta" ist der Hammer! 5 Punkte von mir! Wenn Du magst, höre Dir doch mal meinen Song "Blue Sun" an und sage mir was Du davon hälst! Würde mich freuen! Alles Gute
Gruß
Horst Keller

Dj Damnlike 12. Apr. 2008 - 12:28 Uhr

Des is richtig, aber 1. hat ichs nich lang drin und 2. wurde mir gesagt, dass sobald es ausreichend verändert wurde, man es veröffentlichen, jedoch nich verkaufen, kann.

Feedback
×