dj futurefranz

dj futurefranz
DJs [drum and bass]

Kontakt
franz giegerich
D - hirschhorn
Statistik
Tracks:
5
Views:
9.813
ähnliche Artisten

Kommentare

DJ Franz L 21. Mar. 2007 - 08:20 Uhr

Steckt viel Arbeit hinter deiner Arbeit.Gefällt mir sehr gut mach weiter so.Von mir gibts da nur volle 5 Punkte.
Gruss DJ Franz
P.s. bitte anderen Eintrag ändern oder löschen wegen Schreibweise meine Tasten spinnen ab und zu.sorry!

Mr.Grünkern(PSA) 17. Mar. 2007 - 13:17 Uhr

yo, nette tunes !
ich arbeite mit FL und cubase, wobei ich mit cubase nur die vocals aufnehm und verarbeite, alles andere läuft über Fruity, weil ich das mit cubase noch nicht ganz raus hab.
Jo ich leg auf Partys überwiegend Amenbreak/Darkstep Geballer auf, zwischendurch aber auch mal gerne Ragga oder Hip Hop Remixes. Hab auch ein paar Amibent Platten, aber die leg ich eher für mich und freunde selber zuhause auf.
gruß
Mr.Grünkern

flow 15. Mar. 2007 - 12:06 Uhr

Ja ja der Alte DJ BRAINDEAD macht jetzt das Netz unsicher! Respect cooler Tune. Mr HYDE

H 09. Mar. 2007 - 13:09 Uhr

So... warst aber schnell. Cooler sound, Franzl. Gruß

Feedback
×