Dj GE-EM

Dj GE-EM
Techno/Electro [Hardcore/Hardstyle/Schranz/House/Dance]

Kontakt
Michael Ringert
D - Werne
Social Media
Statistik
Tracks:
2
Views:
12.037
ähnliche Artisten

Info

Hallo erstmal
Ich weiß garnicht ob sie es wußten, aber ich habe mich immer schon für Musik interessiert. Mit 15 hab ich

angefangen Musik mit cd´s zu machen nur abspielen Irgendwann war pause, doch vor 1 jahr bin ich wieder

angefangen. Vor 3 Monaten hat nen guter Freund mich auf die Idee gebracht: Kauf dir doch Turntables und

mix damit mal Und schon kam die sache ins rollen erst 1, dann der 2. und zwischenduch das Mischpult und

danach Platten Mit mehreren Freunden versuche ich auch Neuen Stuff zu produzieren Mir macht es Spaß

wenn ich hinterm Pult stehe und die Partypeoples einheitze Es macht noch mehr Laune zu sehen, wie die

Leute auf meine Tracks abgehen

Feedback
×