DJ Matto presents Harmonic Noises

DJ Matto presents Harmonic Noises
Dance [von 'Dance' bis 'Melodic Trance']

Contact
Matthias Weber
CH - Steinach
Statistic
Tracks:
2
Views:
10.629
Related Artists

Info

"DJ Matto presents Harmonic Noises" besteht (zur Zeit noch immer) aus einer Person, dem Schweizer Matthias Weber. Schon früh hatte Matthias mit dem Klavierspielen begonnen. Heute besucht er keine Musikschule mehr, sondern versucht sich im Komponieren von elektronischen Musikstücken. Im Jahre 1997 hat ihn die Techno/Trance - Welle gepackt. Seit da an hört er fast keine andere Musik mehr. Musik machen mit Synthesizer und Computer ist für Matthias aber erst seit Oktober 2001 ein Thema geworden, seit er sich seinen 1. Synthesizer leisten konnte. Heute sieht sein Gerätepark folgendermassen aus:

Synthesizer: Yamaha CS6R, Roland Keyboard (S-50, ein Altes), Access Virus Indigo 2

Sequenzer: Logic 4.5 Platinum

Recording: Standart Soundkarte (mit SPDIF-Eingang), 2 PCs (AMD 1200Mhz & AMD 500Mhz), Magix Audiostudio 7, Minidiscrecorder

Mischpult: Pioneer DJM-300 (eher ein dj-Mischpult)

Effektgeräte: Behringer Röhrenkompressor, SPL 9736 Stereo-Vitalizer

Feedback
×
-
-
-
Aufgrund umfangreicher Wartungsarbeiten mussten wir die Abspielfunktion für MP3s kurzfristig deaktivieren.
0:00 0:00
Kein Eintrag in der Playlist!