DJ-P.Force

DJ-P.Force
Techno/Electro

Kontakt
Pascal K.
D - Hamburg
Statistik
Tracks:
2
Views:
7.546
ähnliche Artisten

Info

Bei DJ P.Force handelt es sich um Pascal K. Er wurde am 14.10.1987 in Hamburg geboren und lebt seit dem, für die Musik. Sein Bruder brachte ihn 2002, auf die Schiene der elektronischen Musik. Diese gefiel ihm zwar anfangs überhaupt nicht, doch von Tag zu Tag fand er immer mehr gefallen an dem Style. Im Jahr 2003 interessierte P.Force sich für das, was die DJs so in den Clubs machten, damit die Leute so richtig tanzen und abgehen konnten. Tja, und von diesen einen bestimmten Tag an, wollte er ebenso da oben stehen um den Leuten mal so richtig einzuheizen.

Nun wusste er ganz genau was er zu tun hatte. Also informierte er sich, was man für Equipment usw. brauchte um ein guter DJ zu werden. Seine erste Anschaffung war dann ein „TMX 6699 4 Kanal Mischpult“ von SoundMaster.


Mit nebenbei Arbeiten und milden gaben der Familie konnte er sich ein paar Monate später auch einen „Numark CDN35“ leisten. Er machte sich gleich daran wie ein wilder zu üben und immer weiter zu üben. Am Anfang war es schrecklich sich die Resultate aus seinen ersten Mixturen anzuhören. Doch er gab nicht auf und übte immer weiter. Und mit der Zeit ging es immer besser.

Die Übergänge und der Style legten sich allmehlich fest. Heute, 2 Jahre später, ist er um zwei „Gemini TT-02 Tunrtables“ reicher und hat dadurch einiges dazu lernen können. So hat er auch die Gelegenheit genutzt, neue Leute kennen zu lernen, die ihm dann halfen und Tipps gaben. Damit sich P.Force bei seinem Mixen weiter verfeinern konnte. Diesen Leuten ist er bis Heute, sehr dankbar dafür.


Das Jahr 2006 schien viel versprechend zu werden. Und so kam er schließlich zu „Shadow Stream – Net Radio“ und ihr könnt ihn nun, immer Donnerstags von 16.00 – 18.00 Uhr in seiner eigenen Sendung „xXx Effect“ hören

Feedback
×