Dj SySc

Dj SySc
Techno/Electro

Contact
Markus Barna
D - Frankfurt am Main
Social Media
Statistic
Tracks:
3
Views:
17.203
Related Artists

Info

Elektronische Musik begeistert mich schon seit den Anfängen! Geprägt wurde meine Liebe zur Musik aber dann durch Trance. Jedes Weekend wurde gefeiert,wobei auch weite Strecken zum Club in Kauf genommen wurden. Da ich in Frankfurt am Main geboren und aufgewachsen bin, war ich natürlich sehr oft im Dorian Gray am Flughafen und später dann im legendären Omen in dem Väth und Dag zum abfeiern einluden. Seitdem bin ich der etwas härteren aber auch freakigen Sounds verfallen, was auch bis heute so geblieben ist. Ich kann nicht genau definieren was ich auflege, da ich viele Styles kombiniere und ich in keine Schublade reinpasse und das auch nicht möchte. Es fängt bei Techno an, geht über House, Neopop und Funkygen Tracks. Eigene Tracks mache ich seit einem Musikprogramm auf der Playstation, damit hat meine Interesse angefangen. Zu dieser Zeit natürlich mit vorgefertigten Samples nach Baukastenprinzip, aber ich glaube jeder fängt so an. Dann kam auch schon der PC, worauf ich dann mit Music Maker, Fruity Loops etc. herumgespielt habe, wobei aber die Möglichkeiten auch sehr begrenzt waren. Dann kam Reason, mit welchem ich schon mehr Freiheiten hatte, mich aber auch nie wirklich überzeugt hat. Vor allem der Sound klingt zu schwach und drückt nicht. Heute arbeite ich mit Cubase und den Vst Plugins, was 100% Freiheit und oberfetten Sound garantiert.

Feedback
×
-
-
-
Aufgrund umfangreicher Wartungsarbeiten mussten wir die Abspielfunktion für MP3s kurzfristig deaktivieren.
0:00 0:00
Kein Eintrag in der Playlist!