DJavue

DJavue
DJs [House]

Contact
DEJAVUErecords Dj Agentur
D - Sindelfingen
Social Media
Statistic
Tracks:
1
Views:
7.957
Related Artists

Info

Thomas Geissel, alias DJ DejvueDjAvue, wurde am 20.Februar 1978 geboren. Bereits mit 8 Jahren hat er sich schon leidenschaftlich gern mit Musik beschäftigt.
Thomas Geissel nahm bereits mit 8 Jahren Schlagzeugrunterricht mit Musiklehrern.
Die Faszination an der Rhythmik bewegte ihn dazu, Schlagzeug zu spielen und er genoss auch Percussionunterricht.
Dem war nicht genug. Seine musikalische Erfüllung fand er schlussendlich im Gesang, durch den er seine musikalische Leidenschaft am besten ausdrücken konnte. Er nahm Gesangsunterricht und stand auch bei einigen Auftritten auf der Bühne.

Später entwickelte sich dann seine Sammelleidenschaft für Musiktitel. Nach einiger Zeit hatte er eine umfangreiche Sammlung angelegt, so dass er immer wieder auf privaten Partys als Discjockey tätig war.
Während sich seine Auftritte zu Beginn auf Hochzeiten, Geburtstage oder sonstige private Feiern beschränkten, kamen mit der Zeit immer mehr Anfragen, auch aus dem Bereich von Firmen, Uni, Schulen und so weiter.

Viele Anfragen erhielt er auch aus dem Bereich Studenten-/Uniparties. Hier war er als Discjockey unter anderem auf Semesteranfangsparties in Tübingen, Reutlingen und Stuttgart tätig. Bei diesen Veranstaltungen darf und muss er mehrere hundert bis zu tausend Personen in Partystimmung versetzen und sie zum Tanzen animieren. Dies ist manchmal nicht leicht, stellt aber eine große Herausforderung für Ihn dar, und macht ihm immer wieder Spaß.

Seit Anfang 2000 hat er sein Hobby zum Beruf gemacht und sich als Discjockey ins Nachtleben gestürzt und in verschiedenen Clubs und auf Partys aufgelegt. DjAvue geht voll und ganz auf sein Publikum ein, sorgt für eine positive Atmosphäre und bringt mit viel Feingefühl und Geschick die Gäste in eine ausgelassene Stimmung.

Feedback
×
-
-
-
Aufgrund umfangreicher Wartungsarbeiten mussten wir die Abspielfunktion für MP3s kurzfristig deaktivieren.
0:00 0:00
Kein Eintrag in der Playlist!