DJTranceBass

DJTranceBass
Dance [Trance, Hands Up]

Kontakt
Daniel Lindner
D - Berlin
Social Media
Statistik
Tracks:
0
Views:
7.663
ähnliche Artisten

Info

Daniel L. aka DJTranceBass ist 23 Jahre alt und kommt aus Berlin. Es fing alles mit Musik Maker 2004 an, wo er seine ersten Gehversuche in Sachen Musik Produktion. Nun begann er Feb. 2005 Reason 2.5 aus und wusste gleich das dieses Programm ihm ans Herz gewachsen war und kam sofort damit klar. Einen Monat Später kam bereits sein erster Song zusammen mit NovelNotion. Danach ging alles schlag auf schlag. Er lernte Aquilyzer kennen und hat mit Ihm einen Song zusammen gemacht, der erfolgreich war. Schnell wurde klar das die beiden einfach zusammen gehören zum Musik machen und gründeten BassTrooperz und landeten auch hier mit Everybody einen Super Hit der noch bis heute in denn TOP 50 der Hardtrance Charts schlummert. Nun Produzierte er weiter und weiter und baute sich alles nach und nach auf. Mittlerweile dürften ihn schon einige kennen und die Fangemeinde nimmt täglich zu.

Feedback
×