DOUBLE A

DOUBLE A
Rap & Hip-Hop

Kontakt
Double A Double A
D - Ingolstadt
Social Media
Statistik
Tracks:
1
Views:
13.629
ähnliche Artisten

Info

Meine Musikrichtung ist eine Mischung aus RnB und Hip-Hop mit einem Hauch von klassischen Elementen. Meine Person stellt überwiegend Autor, Texter und Sänger da. Ich aka DOUBLE A. habe schon einige Konzerte im kleinerem Rahmen mit meinem DJ gegeben welche sehr erfolgreich waren. Meine erste Single “One Two Three“ wurde in einem regionalen Radiosender RADIO GALAXY bei einem Voting zum Hit gekürt.

Ich möchte mich sehr herzlich bei allen Freunden, Fans, fremden Zuhörer und einfach bei allen mich Bedanken Ich liebe Euch alle
DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG

Für fragen und anregungen bin ich gerne für euch auch da Sollte ich nicht erreichbar sein so hinterlässt mir eine mail

DANKE

Keep the faith in me-I will not let you down yours

DOUBLE A

Feedback
×