Double Cup

Double Cup
Rock [classic rock - pop]

Kontakt
Norbert Kuhnmünch
D - Karlsruhe
Social Media
Statistik
Tracks:
0
Views:
8.100
ähnliche Artisten

Info

Cover-Bands gibt es viele - aber nur wenige, die mit einem so breiten musikalischen Spektrum vor ihr Publikum treten wie Double Cup aus Karlsruhe.

Das Beste aus über 4 Jahrzehnten Rock- und Popgeschichte servieren wir Euch live: RocknRoll-Klassiker wie Blue Suede Shoes, Hits der Beatles und Stones, von CCR und Smokie. Aber nicht nur die 50s 60s gehören zu unserem Programm: Joe Cocker und Tina Turner sind genau so vertreten wie Linda Ronstedt und Amanda Marshal. Wer mehr auf Musik aus deutschen Landen steht, wird seine Freude an den Songs von BAP, der Spider Murphy Gang oder Westernhagen haben. Ausflüge in die Bereiche Soul und Country-Rock runden unser Repertoire ab.

Und das alles nicht im Einheitsklang vieler Tanzbands, sondern im Sound und Stil des Originals. Dabei wird jeder Ton live gespielt - nur so kommt Musik wirklich lebendig rüber. 4 Leadstimmen, Gitarren, Keyboard, Bass und Schlagzeug geben den Sound, der mitreißt und einfach Stimmung macht
Gute Musik ist das eine - zu einer guten Band gehört noch mehr dazu. Eine sterile, ausgefeilte Bühnenshow bieten wir nicht, aber jeder merkt, dass wir mit Spaß auf der Bühne stehen, und das steckt jeden mit an.

Mit vier Stunden Musikprogramm, eigenem Equipment und einem erfahrenem Tontechniker sind wir zwischen Frankfurt und Freiburg, zwischen Saarbrücken und Stuttgart eine gute Wahl für Vereins- und Betriebsfeste, Musikkneipen, Open Air-Veranstaltungen und Hochzeiten. Übrigens: Bei Hochzeiten oder Faschingsveranstaltungen packt unser Keyboarder auf Wunsch noch sein Akkordeon aus - und dann gibts eine Schunkelrunde...

Wir freuen uns darauf, bei Euch zu spielen

Feedback
×