Douth

Douth
Rap & Hip-Hop

Kontakt
Spare Beatz
D - Leutersdorf
Social Media
Statistik
Tracks:
0
Views:
4.726
ähnliche Artisten

Info

Douth einer der wohl am meisten aus der Reihe fallenden Rapper in Deutschland, er sieht sich als ein Krieger in der deutschen Rapszene. Bei Ihm ist nicht das heut so angesagte dissen und haten wichtig. Er vermittelt seinen Glauben und die Probleme dieser Zeit in seinen Songs. Ihm ist es wichtig das sich das Publikum mit seinen Songs identifizieren und dabei etwas mitnehmen kann. Die Message die dabei rüber kommt und das Verhältnis zum Publikum müssen einfach stimmen. Bereits seit 1999 ist Douth aktiver Musiker und hat seitdem auch schon einige Konzerte gegeben. Er selbst sagt: "Mir ist es nicht wichtig ob ich vor 10 oder 1000 Leuten spiele, was zählt ist das die Message die in meinen Songs vermittelt wird die Herzen erreicht." So hat er auch schon einige seiner Lieder veröffentlicht seit seinem 1. Release "Revolution" ist er nun noch mehr in seiner Musik und seinem Stil gereift und beschäftigt sich momentan mit den Aufnahmen seines 2. Albums "Meilenstein" und des 1. Spare Beatz Music Mixtapes "Angst, Blut & Tränen". Eins steht fest von Douth wird man definitiv noch eine Menge hören und sehen.

Feedback
×