Dr. Quincy  His Lemon Shakers

Dr. Quincy His Lemon Shakers
Oldies [Rock´n´Roll Schnulzen der 50er 60er]

Contact
Bernhard Schreiber
D - D-78532 - Tuttlingen
Social Media
Statistic
Tracks:
2
Views:
41.261
Related Artists

Info

Die Band um den Leadsänger Dr. Quincy - er ist tatsächlich Doc für Sportmedizin - wurde vor 18 Jahren gegründet. Eine perfekte Show, ein perfekter Sound und sehr viel Fun sind garantiert. Zwei Non-Stop Show Blocks a 70 Minuten mit den Highlight der 50er und 60er Jahre garantieren einen Riesenspaß. Viel Fun und gute Laune ist auch der Slogan von Dr. Quincy His Lemon Shakers, der Ausnahmeband aus dem Schwarzwald. Mit ihrem Programm Rock´n´Roll und Schnulzen der 50er und 60er Jahre liegen sie goldrichtig. Ihre Konzerte sind deshalb immer eine einzige Riesenparty, bei der alle mitfeiern, mitsingen, tanzen, wippen ....
Engagiert wurden sie bisher von Firmen wie z.B. Daimler-Chrysler,Porsche, Herta BSC uv.m. Ebenso aber auch von Radiostationen wie SWR3, Radio Regenbogen, Radio7 der Abendschau, dem Nachtcafe von Eventagenturen für Konzerte auf Messen wie die IAA oder die Landesgartenschau. Natürlich gibts da aber auch die ganz normalen wilden Club-Konzerte.

Infos, CDs und vieles mehr auf unserer Home-Page: www.dr-quincy.de

Feedback
×