dreamout

dreamout
Techno/Electro [Trance/Synthie-Pop/Filmmusik]

Kontakt
Rico Pundrich
D - Berlin
Social Media
Statistik
Tracks:
3
Views:
12.486
ähnliche Artisten

Info

Schon in der Schulzeit wurde ich für die Musikschule ausgewählt. Leider reichte das Geld meiner Eltern nicht für ein Klavier. Also musste ich Blockflöte lernen, was mir nach einiger Zeit kein Spaß mehr machte. Angefangen mit den ersten eigenen Kompositionen hat alles 1990 als ich mein erstes Keyboard kaufen konnte. Ich bemerkte schnell meine Begabung und die ersten Titel gingen in Richtung Liedermacher und Filmmusik. Ab diesem Zeitpunkt verstärkte sich die Liebe zur Musik immer mehr.

Lange Zeit gehörte ich der Dark Wave und Gothic Szene an. Hier bemerkte ich meine Zuneigung zu schönen Melodien aber auch zu harten Rockklängen.
Der besondere Musikstil dieser Szene nahm mich plötzlich völlig ein.
Ich schrieb Texte und komponierte Melodien. Später folgten einige diverse Projekte mit verschiedenen anderen Personen und einer Band.
Nachdem sich die Band wegen meines Indienaufenthalts zu einem Praktikum zerbrach, startete ich mein jetziges Soloprojekt. Mein Ziel ist es jedoch eines Tages wieder mit anderen Menschen zusammen Musik zu machen.

Feedback
×