D.R.I.V.E

D.R.I.V.E
Pop [Alternative Pop]

Kontakt
norbert stephan
A - Seewalchen am attersee
Social Media
Statistik
Tracks:
2
Views:
7.053
ähnliche Artisten

Info

D.R.I.V.E

Zitat: Wir sind zwei jungs23 und 27 aus österreich/salzburg bzw. oberösterreich. wir haben uns das gitarre spielen,in mühevoller kleinarbeit, selbst beigebracht. Beeinflusst haben uns bands wie staind, goo goo dools, lifehouse aber auch z.b. oasis.
Durch zahlreiche gigs haben wir uns schon einen namen, in österreich gemacht. Unser grösster erfolg war bisher die top 40 platzierung beim ö3österreisches hitradio soundcheck spezial. auch bei österreichs fm4 radio sind wir vertreten,und kürzlich feierten wir unsere erste NR1 bei den user-charts von österreichs grösster internet newcomer plattformlink auf unserer homepagewir machen musik die wir fühlen und für die wir alles geben

Feedback
×