Duales System

Duales System
Pop [Chartstauglicher Pop mit deutschen Texten]

Kontakt
Christoph Jung
D - Berlin
Social Media
Statistik
Tracks:
3
Views:
12.323
ähnliche Artisten

Kommentare

Dingleberry/ Da Gang 25. Jun. 2006 - 15:55 Uhr

Moin, Jungs, ich find die Songs ganz gut.. Auf jeden Fall habt ihr, was die Qualität angeht, nen top Status.. die Texte sind gang ok.. Die Synthi-effecte gefallen mir gut! ist halt chillige Mucke..weiter so...
greetz Dingeleberry

Kritiker 31. Aug. 2005 - 15:23 Uhr

Gute Stimmen, aber das Ganze ist bisschen lahm

aldo 30. Aug. 2005 - 16:47 Uhr

yes, finde euch klasse. grüße aus bad hersfeld!

skfhj 26. Mar. 2005 - 23:14 Uhr

joa...bin nur zufällig auf dieser seite gelandet und konnte es nicht lassen mal in euren songs reinzuschnüffeln...
hm..ja also ehrlich: man kann es sich anhören aber es ist nicht grad der burner, bringt mehrpfeffer nei...
und ansonsten,...muhaaa´haa ich bin die erste die sich im gb eingtragen hat
schöne grüße

Feedback
×