Duo Phantasia

Duo Phantasia
Schlager

Kontakt
Sabine Dachwitz
D - Wesel
Social Media
Statistik
Tracks:
0
Views:
24.702
ähnliche Artisten

Info

Bei diesem Duo liegen Sie immer richtig!!!!!!
Gesangsstark, harmonisch und gefühlvoll verstehen es die Beiden hervorragend auf ihr Publikum einzugehen. Zahlreiche Auftritte bei Gala`s und Betriebsfesten sprechen für sich. Mit ihrem reichhaltigen Repertoire sind sie in der Lage auf ein Publikum jeden Alters einzugehen.
Im vergangenen Jahr hatten sie schon mehrere Auftritte bei regionalen Fernsehsendern. Dabei standen sie z.B. mit Peter Sebastian und anderen Künstlern vor der Kamera. Auch mit der Gombay Dance Band, Olaf Henning, Graham Bonney und vielen anderen traten sie schon gemeinsam auf. Mit dem Fernsehmoderator „Karl Timmermann“ organisieren die Beiden jedes Jahr ein Weihnachtskonzert bei dem Herr Timmermann immer als Moderator und Sänger durch das Programm führt.

Aber nicht nur als Gesangsduo stehen die Beiden auf der Bühne. Bei Bedarf können sie auch gebucht werden mit eigener PA und Keyboard. So sind sie dann in der Lage ihre Gäste einen ganzen Abend lang zu unterhalten. Gespielt werden dann Stücke aus den 50er, 60er, 70er Jahren, Schlager, Volksmusik, Disco, instrumentale Tischmusik, Country oder Oldies. Es ist dann für jedes Publikum die richtige Stilrichtung dabei.
Das Duo Phantasia versteht es jedes Publikum in ihren Bann zu ziehen.

Feedback
×