E-Egal

E-Egal
Punk [randgruppenrock]

Kontakt
Nils Bauer
D - Braunschweig
Social Media
Statistik
Tracks:
5
Views:
15.511
ähnliche Artisten

Info

...FUCK OFF, 2008 und so... Nachwievor in der Zeitrakete gefangen.... Es geht ja auch niemand auf meinen Vorschlag ein die Erdumdrehung zu verlangsamen, so die Tage zu verlängern und mit nebensächlichen Konsequenzen leben. Ein großer Punkrockphilosoph sagte einst: Irgentwann wird man alt und bringt´s nicht mehr und als ob es noch nicht niederschmetternt genug wäre fügte er dampfhämmernt hinzu: Too old too die young Zu alt um jung zu sterben. Ist natürlich Kacke wenn man sein Leben auf einen frühen Tod ausgerichtet hat. Ganz nebenbei bemerkt, wir sind die Band E-Egal und seit Winter 2006 so richtig im Geschäft. Diesbezüglich zu jung um alt zu sein. 5 Kaputte auf der Suche nach dem nächsten Exsess - könnte man sagen. Um wieder zu zitieren: Aber manchmal kriegen wir auch was gebacken... Solange die Message Feierei bleibt, ist doch alles juut, ich meine, was bilden Sie sich eigentlich ein Kohle machen, vom Plattenvertrag träumen, vielleicht noch n 10er Eintritt, Cd für 14,99€ bei Media Markt nachdem der Coca-Cola Newcomer Preis abgesahnt wurde Da kotz ich doch spontan mal auf die Tastatur.... Ist echt schwer sich eine dermaßen hässliche Welt schönzusaufen Mal sehen, wie lange ditt noch funktioniert.... E-Egal, Prost

Feedback
×