EDMUNDO BALATON

EDMUNDO BALATON
Rock [Kick Ass Rock´n Roll]

Kontakt
Christian Ertl
D - Scheyern
Social Media
Statistik
Tracks:
1
Views:
11.419
ähnliche Artisten

Info

Im Jahre 2003 beschlossen fünf erfahrene Musiker,von nun an keine Kompromisse mehr einzugehen. Das war der Startschuss für EDMUNDO BALATON, und von da an gab es für die Jungs nur noch eines: Rock´n´Roll.

Inspirationen holen sich die 5 Jungs vor allem bei skandinavischen Rock´n´Roll-Acts wie den HELLACOPTERS, GLUECIFER, TURBONEGRO oder den BACKYARD BABIES.
Die Basis sind Gitarrenbretter und Schlagzeugwände, unterlegt mit groovenden Basslines. Super eingänginge Songs mit ultarotzigen Riff´s sind das Ergebnis. Gepaart mit Texten, für die political correctness absolute Fremdwörter sind, ergibt das ganze ein hochexplosives Gemisch. Und somit genau das Richtige für die RTL II ProSieben-weichgespülten Kids. EDMUNDO BALATON liefern ihnen den Beweis, dass Gitarrensolis auch länger als 15 Sekunden dauern dürfen.

Ihre volle Reife entfalten die Songs jedoch erst auf der Bühne. Genau dem R R – Lifestyle gestaltet sich jedes EDMUNDO BALATON – Konzert zum kollektiven Rock´n Roll-Exzess – auf und vor der Bühne.

Feedback
×