E.L.D.

E.L.D.
Techno/Electro [Electro / House / Lounge]

Contact
Matthias Seidelmann
D - Suhl
Statistic
Tracks:
1
Views:
10.582
Related Artists

Info

E.L.D. (Electrique Lounge Divers) ist ein musikalisches, an elektronischer Musik interessiertes und experimentierfreudiges Duo, welches sich im Winter 2004 zusammengeschlossen hat, um die Musikwelt mit ihren Stücken zu bereichern.

Grußwort:

MR R.: Meine Familie, Jana, Birgit, Flori + Julla, Lady, Karsten, Jogi, Hossi, Diddi (sels - dazu chill ich), Jenny, Katrin, Christian (Elektro), R-R-V, IK02, die Unbekannte.

MR M.: Caro (süße), meinen Bruder, Jens, Omi, Hossi, Jogi, Diddi

Selbst verständlich bedanken wir uns auch bei den Herstellern der elektronischen Instrumente. ... DANKE SCHÖN ...

Und alle die nich an uns geglaubt ham: Ihr könnt uns mal ... anhören oder nich! BASTA

Feedback
×