Ellipse

Ellipse
Sonstiges [EBMIndustrialDark Wave]

Contact
Maximilian Wall
D - Rodgau
Social Media
Statistic
Tracks:
4
Views:
9.511
Related Artists

Info

Ellipse besteht seit 4 Jahren, wobei sich der Bandname von „After Touch“ nach ca. 2 Jahren zu Ellipse änderte. Ellipse kommt aus Rodgau, einem Dorf aus der Nähe von Frankfurt und besteht aus Maximilian Wall, welcher der Kopf von Ellipse ist. Er schreibt die Texte und die Musik. Moralische und Liveunterstützung bekommt er von Elias Kostis Gitarre und Raoul Schlagwerk.
Sicherlich bewegt sich die Musik von Ellipse im Elektronischem Bereich, jedoch streckt sich die Musik durch mehrere verschiedene Bereiche. Von schnelleren tanzbaren Beats bis zum eher ruhigem, depressiven Melancholischem.
Ellipse ist sehr abwechslungsreich. Kein einziges Lied ist wie ein Anderes.
Die Texte gehen hauptsächlich über Gesellschaftskritik, Familiäre Probleme, Probleme mit sich selbst, die so genannte Liebe, Enttäuschung und was der Schmerz noch so hergibt.

mehr infos unter www.welt-aus-papier.de

Feedback
×
-
-
-
Aufgrund umfangreicher Wartungsarbeiten mussten wir die Abspielfunktion für MP3s kurzfristig deaktivieren.
0:00 0:00
Kein Eintrag in der Playlist!